Fragen zu Super Mario 3D Land

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Grafik ist total geil. Richtig gut gelungen.
  2. Dort findet man viele 3d effekte, die mich echt aus dem stuhl gehauhen haben
  3. Es gibt sechzehn Welten
  4. Wie seit eh und je: Mario und Luigi nach dem Druchspielen der Anfangsstory.
  5. 3 Spielstände
  6. Am Anfang sehr leicht bis zum Ende, doch die letzten 5 Spezialwelten sind selbst für Profis richtig anspruchsvoll.

Fazit: Für mich (spiele seit dem ersten Mario jedes Spiel) ist das das beste allerzeiten. Es ist wie Galaxy nur noch besser und in 3d!

1.Ja auf jeden Fall :D 2. ja das sieht man schon in den trailern 3. 8 normale und 8 spezialwelten 4. Mario und wenn du den 1.endgegner in der 1. spezialwelt geschafft hast kannst du auch luigi spielen 5.3 6.sehr schnell in weniger als 3 stunden aber das spiel ist trotzdem gut und es gibt dann ja die spezialwelten ( und ich bin sehrsehr schlecht in MArio spielen) :D

(1) ja (2) ja (3) 16 (4) 2 (5) 3 (6) bis w s6 leicht, dann schwer

Warum mögt ihr 3D Filme?