Fragen zu Sportakrobatik

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi:) 

Du kannst dir auf YouTube das Video vom Sportakrobatik Verband Deutschland angucken, darin ist alles grob erklärt. 

Du kannst auch bei Wikipedia gucken, jedoch ist der Artikel schon etwas älter. Internetseiten wo alles erklärt ist kenne ich leider nicht, tut mir leid:/ aber mach dir da nicht so viele Sorgen, die meisten Regeln etc lernst du beim Training von alleine und wenn du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich einfach an die Trainer wenden. Die sind alle super nett, einige kenne ich auch etwas weil ich selber Sportakrobatik mache und auf Wettkämpfen unterhält man sich zwischendurch :) 

Aber warum solltest du es erst in ein paar Jahren brauchen? Wenn du gut bist bzw schnell lernst kannst du schon viel früher Partner bekommen.  

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:) 

LG Patricia 

Was möchtest Du wissen?