Fragen zu Softair24.de?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. JA die seite ist vertrauenswürding

  2. diese waffe habe ich seid ca 4jahren immernoch :D, sie ist nichtmehr das beste, aber geht schon, generell würde ich aber empfehlen zu warten, bis du alt genug bist, und dann eine gute waffe ab 18 kaufen, da diese ganz anders, besser, robuster gebaut sind und es mehr möglichkeiten gibt, sie individuell anzupassen ;D ABER du möchtest sie ja schließlich jetzt sofort, deshalb denke ich, sie sollte gehen ;D

  3. ich würde einfach 6mm kugeln, 0,2g von umarex benutzen (ohne grad), sie sind präzieser als 0,12er und verstopfen nicht den lauf ;D

  4. informiere dich über das deutsche gesetz und bau keine scheis.se ;o LG

Patti14 01.04.2012, 17:09

Son mist e bau ich schon nicht ;) okay danke du hast mir sehr geholfen

0
Patti14 01.04.2012, 17:09

Son mist e bau ich schon nicht ;) okay danke du hast mir sehr geholfen

0

Nur mal sone Frage: Kennst du alle Rechtlichen Auflagen bezüglich des Umgangs mit Airsoft-Waffen?

Patti14 01.04.2012, 17:07

Ixh schiesse nixht auf lebewesen das is klar

0

Was möchtest Du wissen?