Fragen zu SNAPCHAT - brauche eure hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Follower bist du, wenn du nur jemandem folgst, Freund, wenn ihr euch gegenseitig folgt und nein du kannst nicht sehen wie viele Follower jemand hat

und kann ich sehen wie viel freunde jemand hat?

0

Nein, auch nicht. Früher konnte man 3-7 Beste Freunde sehen, also diejenigen mit denen derjenige am meisten snapt, aber jetzt gar nicht mehr

0
@Humanoid98

okay danke!! und letzte frage, ich sehe aber schon wer mir gefolgt hat oder? und was hat es mit diesen punkten auf sich, bekommt man 5 punkte pro snap/geschichte oder was sind diese punkte 

0

gerne:) Ja, du kriegst dann eine Nachricht dass dich jemand geaddet hat, dann kannst du auch zurückadden, wenn du willst. Ja die Punkte zeigen einfach deine Aktivität an, je mehr du snapst und auch snaps erhältst, desto mehr Punkte bekommst du

0

Was möchtest Du wissen?