Fragen zu Sims3 Tieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wegen deinem ersten Problem kann ich nicht so viel sagen, nur, dass du auch einen STall bauen kannst, mit Tränke, Heuballen, etc. und dann können alle drei Pferde in diesem Raum sein und miteinander interagieren.

Wegen 2.:
Wegen dem Adoptieren, das geht glaube ich an Handy/Telefon, Computer und Zeitung. Bei den Nachbarn mit den abzugebenen Tieren (in der Stadtansicht sieht man an einem orangem Symbol, wo der Ort ist), muss man zu erst mit denen reden. Zumindest war das bei mir so. Nach einer Weile kam glaube ich die Interaktion "Tier adoptieren" (oder so ähnlich). Wenn der Nachbar mehrere Tiere zur Freigabe hat, werden die alle in einem Fenster angezeigt - wenn ich mich recht entsinne.

Ansonsten müsste in Zeitung, PC, etc. stehen: "Tier aus Tierheim adoptieren" (Vlt. ist es bei dir auf die zweite Seite versetzt, dann musst du einfach die oberste Interaktion "Mehr..." anklicken).

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?