fragen zu sims 3... .

3 Antworten

  1. Wenn dein Sim den Weg des Bösen einschlagen will, heißt das, das er eine Verbrecherkarriere beginnen will. Aber wenn dein Sim schon von Beruf Dieb ist, hat er dies ja schon getan. Dieser Wunsch müsste also eigentlich erfüllt sein.
  2. Wenn dein Sim den Wunsch, Symphoniemeister zu werden, hat, ist logisch, dass du erst einmal eine Musikerkarriere starten musst. Irgendwann im Verlauf dieser Karriere gibt es dann die Frage, ob er sich für die klassische oder moderne Richtung der Musikkarriere entscheiden soll. Wenn du dich für modern entscheidest, ist logisch, dass er Rockstar wird statt Symphoniemeister. Dafür hättest du die klassische Richtung einschlagen müssen. Übrigens ist mir genau der gleiche Fehler auch mal passiert.
  3. Das gleiche Problem habe ich auch. Irgendwie sind im Theater nie Konzerte, egal zu welchem Tag oder welcher Tageszeit ich hingehen möchte. Mittlerweile verspreche ich meinen Sims deswegen nix mehr, was mit Konzerten oder Symphonien zu tun hat.
13

zu 3.: schön, dass es dir auch so geht :D ja, so mach ich das auch meistens... ^^

1.: ja genau, aber das hat er sich "eben" erst gewünscht und er is schon bei level 6... :/ naja, aber danke :)

dann zu 2. hä? ja, so hätte ich das auch erwartet.. die frage kam bei mir nich. oder ich hab sie irgendwann mal unbewusst im halbschlaf weggeklickt :D naja okay...

0
  1. Ja das ist schon mal ein guter Anfang.
  2. Wenn du einen Lebenswunsch auswählst gehst du mit der Maus einfach mal darauf und dir wird angezeigt wasdu tun musst um den Lebenswunsch zu erfüllen.
  3. Dann gehts du zu den falschen Zeiten, abends kannst du Konzerte besuchen, zu den Sinfonien weiß ich nix.

im Theater sind nicht immer Konzerte, du musst immer mal wieder gucken

Die Sims 3 Bindungsophobische Sims heiraten

Hallo Mein Sim ist verliebt in einen Sim mit dem Merkmal "Bindungsophobisch" der mag meinen Sim auch der beziehungsstatus ist "Romantisches Interesse" Kann ich in irgentwann heiraten???

...zur Frage

Sims 3 Fruchtpastete herstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich spiele Sims3 auf der Ps3 und mein Sim wünscht sich Fruchtpastete mit Weintraube.
Entweder stell ich mich zu blöd an oder ich weiß auch nicht.
Wie zum Teufel kann man Fruchtpastete herstellen? Habe im Internet nur gefunden, dass ich Weintrauben da haben muss und Obst, habe ich ja aber wie entsteht jetzt die Fruchtpastete?
Danke schonmal!

...zur Frage

Sims 3: Mit 10 verschiedenen Sims liiert sein als Lebenswunsch?

Hallo Leute.

Bei Sims 3 hat meine Sim-Frau den Lebenswunsch "Mit 10 verschiedenen Sims liiert sein". Ich hab jetzt auch schon einen Freund und mit einem anderen bin ich auch schon vom Beziehungsstatus her bei "Romantisches Interesse". Irgendwie kann ich ihn aber nicht um eine feste Beziehung bitten. Geht das gleichzeitig nicht, wenn man schon einen anderen Freund hat? Aber wieso dann der Lebenswunsch? Oder meinten sie damit, dass sie mit 10 verschiedenen Sims liiert sein soll, aber nicht gleichzeitig?

Danke im Voraus und lg

...zur Frage

SIMS MITTELALTER habe legendäres Merkmal, aber immer noch eine negative Launenauswirkung

Ich war notorischer Glücksspieler und habe jetzt mein legendäres Merkmal erhalten, trotzdem ist mein Sim schlecht gelaunt, weil er zocken will.. Wieso ist das so? Ich dachte, jetzt hätte ich keine Schwäche mehr?

...zur Frage

Sims 3 - welche charaktereigenschaft bzw. merkmale benötigt ein rockstar?

Welche Merkmale braucht man um den Lebenswunsch des Sims auf Rockstar ändern zu können...??

Momentan sind die Merkmale meines Sims:

ehrgeizig charismatisch virituose künstlerisch workaholic

Kann mir jemand sagen, warum mein Sim kein Rockstar werden kann und warum?

...zur Frage

Sims 3 Late Night an 5 verschied. Ort. mit 5 verschied. sims Tech. haben

Also mein sim hat als Lebenswunsch an 5 verschiedenen Orten mit 5 verschiedenen sims Techtelmechtel zu haben. Aber ich kenne nur Wirpool , Bett und Aufzug? Was sind die anderen 2 ?

LG danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?