Fragen zu Shisha? Tabak, Ausrüstung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich find ich deine Ausrüstung komplett in Ordnung, damit kann man was anfangen. Was gefällt Dir nicht, was möchtest Du verbessern?

Meine aktuellen Lieblingstabakmarken sind sama infinity und ultimate. Aber auch hier bleibt die Frage was suchst Du an Tabak? Was ist Dir wichtig?

yusufemre67 27.06.2014, 12:23

Rauchbildung ist mir wichtig, Geschmack nicht so sehr aber sollte halt nicht sch**s schmecken

was kann ich denn verbessern um die Shisha besser benutzen zu können ?

0
DerRaucher 27.06.2014, 13:18
@yusufemre67

Rauchbildung bekommst Du mit deiner Ausrüstung hin. Sollte kein Prob sein. Ich glaube Dir fehlt einfach ein wenig Erfahrung mit deiner Ausrüstung.

Versuchs mit dem Tabak sama infinity. Der is sehr gutmütig und kann Hitze super ab (der brennt nicht so schnell an) Übe einfach ein wenig Head bauen. Rauch mal mit, mal ohne Windschutz an. Lass die Kohlen von aussen nach innen wandern, rauch mal mit 3 Kohlen ohne Windschutz, mal mit 2 ein mit. Einfach nur rumprobieren, damit Du dein Material kennenlernst. Das sollte zum Erfolg führen!

1

Was möchtest Du wissen?