fragen zu schönstatt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst habe ich ja geglaubt, es geht um einen Ort, aber dann fand ich folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nstattbewegung

Über diesen Artikel von Wikipedia gibt es bei Weblinks eine Seite von Schönstatt, welchen man erreicht, wenn man "Website der internationalen Schönstatt-Bewegung" anklickt. Dazu muss man allerdings ziemlich weit herunter scrollen, da der Artikel bei Wikipedia relativ umfangreich ist.

Auf der Seite, zu welcher der dortige Link, den ich hier erwähnte, führt, findet man am linken Rand der Seite ein kleine Karte. Wenn man die anklickt, wird eine größere Karte geladen, an deren rechter Seite man Orte und Länder findet, wo es offenbar entsprechende Gemeinden gibt.

Vielen Dank für das Sternchen. :)

0

Kirchen in Türkei?

Hey Leute wollt mal fragen wieviel ihr über Kirchen in der Türkei oder generel in islamischen Ländern wisst also, gibt es überhaupt welche, wie stehen die Länder dazu? Interessiert mich weil in Deutschland ja mittlerweile die ein oder andere Moschee steht

...zur Frage

rammstein backstage?

hei leuts :) ich wollt mal fragen ob ihr wisst wie man an rammstein backstage karten kommt?? ich mag die band unglaublich gern. freu mich auf antworten =)

...zur Frage

Was muss ich alles über den Islam wissen?

Hallo, ich wollte fragen, ob ihr irgendetwas davon wisst.

Danke

...zur Frage

Wo leben die offensten menschen?

In welchen ländern leben die offensten menschen? Also es ist ja bekannt, dass deutsche kühl sind, italiener und spanier das gegenteil. Ich persönlich habe bis jetzt in israel die offensten menschen gesehen.

...zur Frage

Kirche: Müssen die Menschen in Afrika und Lateinamerika auch Kirchensteuer zahlen?

Oder wird ihnen die Kirchensteuer erlassen, da sie ohnehin kaum genug zum Leben haben?

Wenn nicht, würde ich verstehen, dass in diesen Ländern immer mehr Menschen die katholische Kirche verlassen!

Oder wer zahlt die Organisation Kirche in diesen Ländern? Sind das die armen Menschen dort selber, oder sind das z.B. wir?

Aber vlllt. gibt es ja dennoch Gründe für die Kirchensteuer (falls vorhanden) in diesen Ländern?

...zur Frage

Zwei fragen: 1. Welche Religion verspricht dem menschen am meisten glück? 2. In welcher Religion leben die Menschen am glücklichsten?

Bitte beantwortet die zwei fragen einzeln. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?