Fragen zu Schauspielerei und co?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du öfter ins Theater gehen würdest, würdest du sehen, dass das in den allermeisten Fällen überhaupt nicht übertrieben ist (sondern wie schon gesagt ein Klischee).
Also tu das auch!
Theater war aller Schauspielerei Anfang und wird es auch immer sein.

Geh einfach mal in eine Theatergruppe und schau wie du ankommst (ob du genügend Selbstbewusstsein und Talent hast etc.).
Das wirst du nach der Aufführung auch an der Menge des Applauses merken. Das unterscheidet sich nämlich schon zu der Menge der anderen Schauspieler.

Jeder Favorit des Publikums kriegt es auch gezeigt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "übertriebene" Theater-Schauspiel ist ein Klischee, das häufig nicht stimmt. Wie oft warst du denn schon im Theater? Schau dir zum einen mehr Theater an. Außerdem gibt es in fast jedem Stadttheater so etwas wie einen Jugendclub, wo du dich ausprobieren, Erfahrungen sammeln und Ängste abbauen kannst. Das ist in deinem Alter erstmal der sinnvollste Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?