Fragen zu Scene Girls...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hört was anderes. ^-^
Also so die beliebtesten Bands sind Bring Me The Horizon, Escape The Fate und so.Die die nicht so auf den ganzen Kram mit Scream und Rock und so stehen hören meistens Techno.
Viele Scenes hören auch Kiss... Aber jeder hat seinen eigenen Musik geschmack. :3
Es gibt auch viele die Lady Gaga und Avril Lavinge und sowas hören.. Ich persönlich höre auch gerne sowas wie Sleeping with Sirens, You me at 6 & Pierce the Veil. <3

Es gibt viele Onlineshops für Scene und so. :))
z.B EMP, Wir sind wir, shop on the top,...

... Hoffe das hat geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil man "scene" ist, muss man keine bestimmte musik hören, einfach was einem gefällt, außerdem hasse ich schubladen denken, aber egal.

man muss sich einfachn nur schminken können und szene-Läden gibt es eigentlich in fast jeder größeren stadt, musste dich nur mal umhören, die meißten sind geheimtipps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinacriesalex
01.04.2012, 21:12

ah okay,aber jetzt mal ohne schubladendenken: sie hören doch am meißten metalcore,deathcore und electrocore,oder? und ihre kleidung geht schon eher in richtung emo,oder?

0

Ich höre pers immer Deathmetal core und Heavy Metal manchmal auch ganz "normale" Songs aber mehr Bands wie: black Sabbath, marilyn manson, bring me the horizone und rammstein

Das ist alles aber immer sehr verschieden ich kenne welche die glammrock oder Rap oder auch Pop hören die meisten hören allerdings crunkcore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?