Fragen zu Rennmäusen:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie wirklich nicht in den Sand machen kannst du ihn solange drin lassen, bis er mit reingebuddeltem Einstreu/Heu vermischt ist und es deshalb kein reiner Sand mehr ist.

Bunte Servietten würde ich weglassen, nimm lieber undbedruckte und unpafürmierte weiße Kleenex-Tücher. Die Farbe tut ihnen bestimmt nicht gut und einen eigengeruch sollte sie nicht haben (was die bedruckten meistens haben

den sand kannst du solange drinne lassen bis der verunreinigt ist. (vermischt mit streu, mit futter, oder wenn die anfangen da rein zu machen)

die bunten servieten würde ich nicht rein machen. in den servieten sind farbstoffe die für die rennmäuse richtig schädlich sein können! in schlimmsten fall, vergiften sich die kleinen noch. am besten du gibst nur taschentücher, küchenpapier und klopapier zum nestbau. ansonsten nur die klopapier-rollen davon zum knabbern.

wenn du etwas farbe haben willst, guckst du imm zoo-fach geschäft ob die nicht irgendwelche spezielen, bunten nestwolen oder so haben, die du dennen geben kannst. ich weis nicht ob die sowas normallerweise da haben. und ob die so gut für rennmäuse sind.

Also ich schließe mich Danda an. Aber noch einmal zu den Servietten, meine Rennmäuse bekommen Toilettenpapier und die Toilettenpapier Rollen. ;)

das ist das beste :D

0

Wasser Aufbereiter ins besetzte Aquarium?

Kann ich wasseraufbereiter in ein aquarium hinzugeben wo fische drin sind.. ist es schädlich dass ins wasser zu tun wenn fische sich darin befinden?

...zur Frage

Scart hin und her Wechseln schädlich wegen Schlechtem Bild?

Ich habe bemerkt das wenn ich alle meine Scart-Geräte an meinem Scart-Verteiler mit Schalter angeschlossen habe Sprich, DVD Player, PS2 und Videorecorder. Und ich habe beim Videorecorder das Problem wenn ich den + meinen DVD Player verbunden habe wird das Bild immer wieder Schwarz und hat kein Signal. Wenn ich den DVD Player raus nehme habe ich Wunderbares Bild (das man zu mindestens für Videokassetten wunderbar nennen kann). Jetzt bleibt mir nix weiteres Übrig als das kabel vom DVD Player raus zu ziehen wenn ich Videokassetten schauen will, und wenn ich DVDs schauen will wieder rein machen. Nun zu meiner Frage: Ist das Hin und Her Wechseln vom Scart-Kabel Schädlich? Sprich kann der Anschluss ausleiern, oder kann das bild gar nicht mehr durchkommen?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man eine Wunde anmalt?

Ich habe mich irgendwie aufgekratzt und wollte dann etwas auf meinen Arm kritzeln, ausgerechnet auf die Stelle, wo jetzt wegen dem Kratzen so n Riss ist. Ist das schädlich? War ja ausversehen und ich habe das nicht geahnt... Könnte die Farbe jz irgendwie in den Körper gekommen sein? Wollte es dann noch mit Wasser und Spucke abmachen, war das ein Fehler? Die Farbe wurde dadurch doch flüssiger und könnte in diesen Riss rein. Hab jetzt etwas Angst :/

...zur Frage

Bunte zigaretten selber machen?

Meine freundinn hat in wehnigen wochen geburtstag und ich wollte ihr bunte zigaretten machen? wie stelle ich das am besten an ohne das die Farben allzuschädlich sind? welche farben sollte ich benutzen?

und bitte keine kommis von wegen zigaretten sind sowieso schädlich!

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Baden in Badewanne wo Vorher directions drin war?

Das badewasser ist ganz leicht grün weil ich directions dort ausgewaschen habe. Ist es schlimm darin zu baden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?