Fragen zu pretty Little liars :-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Mona war als 1. A. Das finden die raus. Aber sie werden immer noch von A verfolgt aber später taucht noch ein anderer Charakter auf der in der 5 Staffel stirbt bei dem sie dachten sie sei A (shana). Aber ich glaube das jemand anders A ist. Bis jetzt ist es noch nicht klar. Alison lebt und das kommt in der 4 raus. Später kommt sie auch wieder zu ihrer Familie zurück. Sie wurde von einer bist jetzt noch nicht bekannten Person bewusstlos geschlagen. Ihr Mutter hat alles gesehen und dachte sie wäre Tod. Ihre Mutter hat sie dann im Garten begraben (Lebendig). Aber sie wurde später von einer Frau gerettet. Bis jetzt 5 Staffel weiß man nicht wer genau sie ermorden wollte und ich glaube das mit A ist noch nicht zu ende. Google mal Alison Zwillingsschwester. Die Zwillingsschwester Theorie ist am sehr interessant und logisch. Das Lied The Pierces- Secret.

So viel ich gehört habe ist A eine Gruppe also es sind mehrere. Und Alison lebt noch wird aber von A gefangen gefangen gehalten. Aber ich weis nich ob das stimmt.

das intro heisst secret

Was möchtest Du wissen?