Fragen zu Pokemon Weisse Edition, WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Wenn man ihn und seinen Vater in seinem Schloss besiegt, sieht N seine Fehler ein, verabschiedet sich vom Protagonisten und verschwindet mit seinem legendären Pokémon. Danach wird er in Einall nie wieder gesehen.
    • G-Cis im Schloss von N
  • Violaceus im Tiefkühlcontainer

  • Viridus in Alter Palast

  • Flavus auf Route 14

  • Rubius auf Route 18

  • Aquilus in der Elektrolithhöhle

  • Caeruleus in der Traumbrache

  1. Nach Abschluss der Hauptgeschichte trifft man Bell im Labor von Professor Esche an, wo sie einem etwas über die Schwarm-Pokémon erzählt. Cheren findest du dann in der Siegessraße.

  2. Was hat sie denn gesagt? Ich weiß es nicht mehr so genau.

  3. Wen meinst du nochmal? Vielleicht findest du hier etwas dazu http://pokewiki.de/Rayono_City

  4. Ferrula erreicht man nur mit einer Linie der Kampfmetro in Rayono City. Die Kontaktebene erreicht man nur mit dem C-Gear, wenn man im "Drahtlos"-Menü außerhalb von Gebäuden "Kontaktebene" wählt.

  5. Ich denke schon, dass in nächster Zeit ein weiteres Spiel erscheint...Bestimmt kommt eine Edition, die Schwarz und Weiß verbindet (sowie Platin, Smaragd, Kristall,...). Die heißt dann wohl Grau^^

zu 1 nein, die sind für immer weg^^ zu 2 http://pokewiki.de/Sieben_Weise zu 3 lebelle siehst du nie wieder, cheren ist auf route 5 und danach in der siegestrasse zum kämpfen bereit^^ bell ist in prof esches labor, canthia ist nicht in orion sondern in ondula und da kannst du gegen sie kämpfen^^ 4 weis ich nicht was du meinstXD zu 5 zu ferrula musst du nach rayono city in die kampfmetro und dann den braunen zug nehmen und in die kontacktebene kommst du wenn du im c-gear auf drahtlos cklickst und dann auf kontacktebenre klickst, aber du musst auf der strasse im spiel sein und ja ich glaube das nächste spiel von schwarz und weiss wird grau sein^^

du hast ja doch alles geschrieben :O dankee xD un...ich verwechsle die orte mit orion un ondula un was weiß ich >o

0
@Fusselkeks

ja am ende von route 18, die liegt da ganz hinten rum, wie bestellt und nicht abgeholtXDD

0
@Marcel1113

oh man xDDich liebe den Spruch..besonders wenn meine mum des sagt xDlaachflaash

0

Zu Frage 5 In Rayono Sity in der Kampfmetro gib es einen Zug der fäährt nach Ferrula

aahh dankee :DD

0

1 Antwort ich glaube nicht 2 Antwort schaue bei www.bisafans.de nach 3 Bell und Cheren kann man schon davor treffen und bei den Anderen einfach den link oben benutzen bei fragen einfach fragen und ja es kommt ein neues spiel raus aber das weißt du warscheinlich schon

ok ich hab jetzt iwi nicht soo viel lust, die alle zu beantwortenXDD guck mal bei pokewiki.de nach, da steht das^^

spiel lieber jogi-ooooooooh

ihh ne das is behindertXD

0

mhh...als Mädchen findet man Yuugi- Ohh ( oder wie mandas schreibt) glaub ich nich so...toll? ^^'

0

Was möchtest Du wissen?