Fragen zu Pille danach. Roter Ausfluss?

2 Antworten

Die Pille danach verursacht den ausfluss... Dadurch wird verhindert, dass sich ein befruchtetes Ei im uterus einnistet... Deine Tage werden sich aber jetzt wahrscheinlich etwas verschieben...

Heißt das das die Pille danach wirkt und ich nicht schwanger werde oder passiert das unabhängig davon?

0
@31Cupcake13

Ellaone verzögert, bzw. verhindert den eisprung... Das kann dazu führen, dass der Mutterkuchen in der Gebärmutter abgetragen wird, wie es bei der Periode üblich ist... Da es nun früher passiert, ist schlicht weniger da...

Oder kurz: bisher zeigt die Pille die gewünschte Wirkung... Notfalls am Montag mal zum Frauenarzt... Aber für mich klingt das jetzt nicht beunruhigend...

0

Der Ausfluss kann durch die Pille danach kommen

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft trotz EllaOne?

Hallo,

Ich nehme die Pille Monostep, musste jedoch am 05.06. die EllaOne nehmen, da ich am Abend zu vor ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte ( habe an dem Tag die Pille vergessen und es erst am Folgetag gemerkt). Habe die EllaOne am 05.06., also 20 Stunden nach der Verhütungspanne eingenommen. Die Pille die ich vergessen habe war Pille 4 aus der 1. Woche.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Frage

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

Zwei mal Pille danach, keine Periode?

Ich habe eine dringende Frage, vielleicht ist einem von euch etwas ähnliches passiert.

In der ersten Einnahmewoche der Antibabypille habe ich eine Tablette vergessen. Am Tag der 20. Pille (also zwei Tage vor der Pillenpause) hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe am darauffolgenden Tag (nach maximal 20Std.) die EllaOne genommen. Als hätte das nicht gerreicht ist fünf Tage danach das Kondom gerissen und wieder habe ich die Pille danach (nach 20Std. wieder die EllaOne) genommen. Das ist nun 6 Tage her und noch immer habe ich keine Blutung. Kann ich jetzt schon einen zuverlässigen Test machen oder ist das Unsinn?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Schwanger nach Ersteinnahme der Pille?

Meine Periode hatte ich am

13.6 um 10:25 Uhr morgens

und hab die Ersteinnahme der Pille am

14.6 um 7 Uhr morgens begonnen.

Kann ich schwanger sein wenn ich gestern (17.6) ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte?

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein? Trotz Pille und Pille danach?

Ich hatte am 10.05. abends ungeschützten gv, und hatte zu dem Zeitpunkt den 4. Tag meiner pillenpause, jedoch habe ich die Pille ab und zu unregelmäßig eingenommen und habe deswegen am Morgen nach dem gv die Pille danach „ellaone“ eingenommen. Jetzt habe ich wie gewohnt in der pillenpause meine Blutung bekommen, jedoch ist das ja aufgrund der Einnahme der Pille keine Bestätigung dafür dass ich nicht schwanger bin. Wäre es denn möglich dass ich unter den oben beschrieben Umständen schwanger bin?

...zur Frage

Ist die pille schuld?

Guten abend.

Ich habe in letzter zeit die pille etwas unregelmäßig genommen und habe seit ca 2 Wochen(+/-) braunen ausfluss und zwischen durch hatte ich einen Tag weiß/gelblichen ausfluss (letzten montag) und dann kam dieser braune ausfluss wieder. In den letzten 3tage habe ich die pille immer um Punkt 18:30 uhr genommen, aber heute ist etwas frischen Blut dazu gekommen liegt es Daran das ich davor die zeit meine pille sehr unregelmäßig genommen habe oder mal vergessen habe? Was könnte es sein? Ist das schlimm ? Und wann geht dieser braune ausfluss wieder weg?

P.S. Ich bin 17 jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?