Fragen zu Patches (Aufnähern). Weiss jmd etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die Hose kannst du dann ganz normal waschen. 

Die Patches bekommst du wieder ab, wenn du Wasser drüber machst & drüber bügelst. So wurde es mal bei Punkt 12 oder so gezeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
22.06.2016, 18:38

Ich glaub du verwechselst da Aufbügelpatches mit Aufnähpatchern.

3

Sofern die draufgenäht sind kriegt man die problemlos wieder ab. Patch und Hose kann man ebenso problemlos weiterverwenden. Wie das mit Waschen ausschaut weiß ich nicht.

Was man wissen könnte wäre, dass je nach Garnstärke sich der Faden nach ein paar Jahren auflöst (ganz normale Reibung halt) und man evtl. mal nachnähen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Patches nur annähst, kannst du sie später wieder entfernen und weiterverwenden. Ob du die gepatchte Jeans waschen kannst, kann ich dir nicht sagen, da ich meine Patches nur auf der Lederkutte habe. Und Bikerkutten werden nie gewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schon ziemlich alles beantwortet wurde: Ich würde keine gedruckten Patches draufmachen da die nach 3 Monaten einfach nur mehr weiße Quadrate sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?