Fragen zu Netflix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein bei Netflix musst du nicht noch extra für Serien bezahlen!

Und du kannst natürlich auch in verschiedenen Sprachen und Untertiteln nen Film oder Serie anschauen (meistens in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch). Welche Sprachen genau verfügbar sind, ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei netflix sind normalerweise die Serien die du zu dem zeitpunkt wo dein abo startet drin sind, im preis enthalten. Es kommen immer mehr dazu. Dass welche verschwinden hatte ich bisher nicht. 
Ist mir mal bei Watchever so gegangen, da bin ich dann wutschnaubend ausgestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Erfahrung mit netflix. Aber die haben doch auch nen gratis Probemonat. Teste es.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?