Fragen zu Naturkatastrophen!

Support

Liebe/r xxGirlpowerxx,

Du bist ja noch ganz neu hier und Deine Frage mag Dir am Herzen liegen, allerdings ist es auf gutefrage.net nicht erlaubt Hausaufgabenfragen zu stellen, die keine persönliche Ratsuche enthalten und nicht über die einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Der persönliche Rat sollte immer im Zentrum stehen.  

Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber selbst machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. 

Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Zu Zweitens: Der Teufel hat Husten

Zu Drittens: zB. Erdbebensichere Häuser bauen.

0

oh Gott , meinst du Frage 2 und 3 wirklich ernst ?

zu 2. Die Entstehung von Naturkatastrophen ist vollkommen Unterschiedlich! Entweder bei Tzunamis eine Verschiebung der tektonischen Platte oder bei Tornados ist das schon komplexer.

Und du glaubst nicht wirklich dass das die "Strafe Gottes" ist ... das hat alles , und ich betone alles wissenschaftliche Ursachen.

zu 3. Gegen Naturkatasptrophen kann man fast nichts bis gar nichts machen .

1. weil sie unterschiedlich entstehen (Bsp. Tornado ist eine Natur Katastrophe die meteorologisch eingeteilt wird weil es mit sind zu tun hat)

2. sie entstehen durch Einwirkung des Menschen oder durch die Natur selber es kommt immer drauf an was es für eine Naturgewalt ist die einen Katastrophe auslöst

3.man kann eigentlich nichts dagegen tun wie schon gesagt heißt es "NATUR"Katastrophen und sowas können wir Menschen nur sehr wenig beeinflussen

Zb den Klimawandel versuchen zu stoppen (würde sehr lange dauern)

Dadurch würden die Pole nicht schmelzen und es würden nicht so oft vergärende Stürme entstehen :)

Hoffe ich kann dir damit helfen

sie entstehen durch Einwirkung des Menschen oder durch die Natur selber es kommt immer drauf an was es für eine Naturgewalt ist die einen Katastrophe auslöst>

Naturkatastrophen entstehen durch Einwirkung der Menschen? Tzunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen - damit haben wir was zu tun???

0
@konzato1

Erdbeben

Nun, wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen :-)

2

Doch haben wir würden wir nicht die Umwelt verschmutzten würde nicht so viel Co2 in die Umwelt gelangen und durch die Hitze verdunstet das Wasser schnell streift schneller auf und es entstehen stürme

0

Entstehung der Rädertierchen?

Hey, ich muss demnächst ein Referat über das Rädertierchen halten und wollte euch fragen, ob ihr wisst, wie diese Entstehen bzw. sich Entwickeln. Vielen Dank im Vorraus! LG pisuka44 ^-^ (P.S. es steht nicht im Wikipedia)

...zur Frage

Sind Naturkatastrophen eine Strafe von Gott?

...zur Frage

Bindungswörter

Ich halte ein Referat, indem ich die Ursachen der Kinderarbeit benenne. Mir fehlen die nötigen "Bindungswörter". Damit meine ich, dass wenn ich eine Ursache nenne, sage "eine weitere Ursache ist", "ein weiterer Grund", "nicht unbeachtet werden sollte" ... Ich werde vier Minuten lang Ursachen nennen, wofür ich solche "Bindungswörter" brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, indem ihr mir welche reinschreibt. Ich bin euch, für jeden Tipp dankbar.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Referat über Naturkatastrophen!

Hallo :) Jeder muss in der Klasse ein Referat zum Thema Gesellschaft vortragen. Ich Habe Mich für Naturkatastrophen entschieden und weiß auch schon wie das Plakat aussehen soll, was Ich so erzahählen muss. Doch eins finde Ich nicht : Was waren die 5 größten und Schlimmsten Naturkatastrophen der Welt ? Wenn ich es Im internet eingebe, kommen da immer nur sowas wie : " 5 Größten Naturkatastrophen im Jahr 2010/2012 " : Doch ich will nicht die Größten N.K der Jahre wissen. Sondern die 5 Größten und schlimmsten der WELT. Kann mir jmd. helfen ?

...zur Frage

Referat Donald Trump?

Hei hou,

Ich muss in einem Monat ein Referat über Donald Trump halten. Es sollte ca. 20-30 Minuten lang sein. Ich bräuchte eine gute Gliederung und einen Interessanten Einstieg für das Referat. Da ich in der Oberstufe bin, sollte die Biographie von Trump keine allzu große Rolle spielen, sondern eher Sachen wie die Folgen wenn Trump Präsident wird oder Ähnliches. Ich nehme auch gerne sonstige Hilfen und Tipps an.

...zur Frage

Idee für Thema für Französisch-Referat?

Hallo!

Ich bin jetzt in der 9. Klasse, Realschule (in Franken) und muss ein Referat in Französisch halten, weil mir so viele Noten fehlen . Hätte jemand eine Idee, über was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?