Fragen zu Naturkatastrophen!

Support

Liebe/r xxGirlpowerxx,

Du bist ja noch ganz neu hier und Deine Frage mag Dir am Herzen liegen, allerdings ist es auf gutefrage.net nicht erlaubt Hausaufgabenfragen zu stellen, die keine persönliche Ratsuche enthalten und nicht über die einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Der persönliche Rat sollte immer im Zentrum stehen.  

Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber selbst machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. 

Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Zu Zweitens: Der Teufel hat Husten

Zu Drittens: zB. Erdbebensichere Häuser bauen.

0

oh Gott , meinst du Frage 2 und 3 wirklich ernst ?

zu 2. Die Entstehung von Naturkatastrophen ist vollkommen Unterschiedlich! Entweder bei Tzunamis eine Verschiebung der tektonischen Platte oder bei Tornados ist das schon komplexer.

Und du glaubst nicht wirklich dass das die "Strafe Gottes" ist ... das hat alles , und ich betone alles wissenschaftliche Ursachen.

zu 3. Gegen Naturkatasptrophen kann man fast nichts bis gar nichts machen .

  1. weil sie unterschiedlich entstehen (Bsp. Tornado ist eine Natur Katastrophe die meteorologisch eingeteilt wird weil es mit sind zu tun hat)

  2. sie entstehen durch Einwirkung des Menschen oder durch die Natur selber es kommt immer drauf an was es für eine Naturgewalt ist die einen Katastrophe auslöst

3.man kann eigentlich nichts dagegen tun wie schon gesagt heißt es "NATUR"Katastrophen und sowas können wir Menschen nur sehr wenig beeinflussen

Zb den Klimawandel versuchen zu stoppen (würde sehr lange dauern)

Dadurch würden die Pole nicht schmelzen und es würden nicht so oft vergärende Stürme entstehen :)

Hoffe ich kann dir damit helfen

sie entstehen durch Einwirkung des Menschen oder durch die Natur selber es kommt immer drauf an was es für eine Naturgewalt ist die einen Katastrophe auslöst>

Naturkatastrophen entstehen durch Einwirkung der Menschen? Tzunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen - damit haben wir was zu tun???

0
@konzato1

Erdbeben

Nun, wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen :-)

2

Doch haben wir würden wir nicht die Umwelt verschmutzten würde nicht so viel Co2 in die Umwelt gelangen und durch die Hitze verdunstet das Wasser schnell streift schneller auf und es entstehen stürme

0

Was möchtest Du wissen?