fragen zu nail stamping

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Set hab ich auch !! :)

Also welchen Nagellack du dafür benutzt, ist total egal, nur Klatlack ist schlecht ;) Aber welche Farbe oder Marke spielt keine Rolle.

Wenn du aber zum Beispiel den Schmetterling gestempelt hast, solltest du die Schablone erst säubern, bevor du ihn noch einmal benutzt. Bei mir jedenfalls gelingt das Motiv nicht, wenn ich das nicht mache.

Ich kenne ansonsten auch nur die essence schablonen, sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowas zwar nicht aber möchte es gerne haben,ich weiß viel darüber.Ja,du musst die schablone nach jedem nagel säubern edn Stempel und Den Schaber auch.Du kannst jeden Nagelack benutzen aber der Nagelack muss sehr deckend sein.Es gibt viele Schablonen z.B von Konat.Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. bei mir funktioniert das auch so, wenn ich ein Motiv / Muster stampen möchte kann ich dies 3x machen und erst dann muss ich es säubern. eben dann wenn ich merke es geht wirklich nicht mehr! Kommt auf den Nagellack und die Schablonen an.

  2. Du solltest am besten speziellen Stampinglack nehmen, da der dickflüssiger ist und speziell für Stamping gedacht ist. Klar geht das auch mit normalen Lacken die gut decken aber da wird das Ergebnis dann nicht so dolle ^^

  3. Es gibt Stampingschablonen von: essence, Konad, HB Nails, Bundle Monster.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?