Fragen zu Mutter bezogen?

6 Antworten

Kannst du das etwas klarer formulieren?                                                       1.) Warum soll deine Mutter zuhause bleiben

2.) Du willst bis 10 Uhr raus, gehst du nicht zur Schule oder sind gerade            Ferien? Ich würde lieber nach 10 Uhr raus wollen oder nachmittags

Gar nicht. In Deinem Alter hat Deine Mutter noch das Sagen.

also ich hätte da früher ne Abmachung... musste erreichbar sein am Handy und mich mal melden (Whatsapp oder so), dafür durfte ich dann immer etwas länger raus ;)

Mutter zu Hund überreden. (Golden Retriever)

Hallo Leute, Ich wünsche mir jetzt schon seit vielen Jahren einen Hund. Leider ist meine Mutter dagegen. Ich verstehe allerdings nicht warum. Ich habe noch eine Katze, was bedeutet der Hund wäre nie ganz allein. Ich bin gut in der Schule, kümmer mich gut um meine Katze, also eigentlich nichts was dagegen sprechen könnte. Ich würde jeden Tag lange mit dem Hund rausgehen und mich mit ihm beschäftigtigen. Meine Mutter kann mir auch keinen richtigen Grund nennen, sie meint immer nur sie will keinen Hund. Ich sagte ihr auch, dass sie sich doch nicht mit ihm beschäftigen müsse, aber das ist ihr egal. Vor ca. einem Jahr hatte ich sie schon so weit ja zu sagen. Keine Ahnung warum sie jetzt so dagegen ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine Mutter doch noch dazu überreden kann?

Ich bin 15, falls es hilft.

...zur Frage

Wegen Mathearbeit möchte ich morgen zu Hause bleiben

Ich möchte meine Mutter irgendwie überreden,wegen der Matherbeit weil ich NICHTS kann.. :/ Hättet ihr gute Ausrede ? Mach das Sinn WENN ich zu Hause sein bleiben würde ?

...zur Frage

Bis wann mit 16 draußen bleiben?

Ich bin dieses Jahr 16 geworden und meine Mutter lässt mich nicht später als 21 Uhr draußen bleiben . Wie kann ich sie überreden mich länger draußen bleiben zu lassen ?

...zur Frage

wie kann ich meine mutter zu einem pflegekind überreden ?

hallo! also meine frage wäre wie kann ich meine mutter zu einem pflegekind überreden ? also ich schaffe es wirklich meine mutter zu fast allem zu überreden aber bei diesem thema habe ich es noch nicht geschafft manchmal meinte sie sie überlegt es sich und dann meinte sie wieder nein. mir geht es darum das diese kinder auch ein normales leben verdient haben bei einer familie wo sie liebt denn ich möchte nicht das erleben was viele kinder erlebt haben z.B gewallt oder so . ich rede mit meiner mutter schon ewig darüber und ja

...zur Frage

Mutter überreden mich zum freund zu fahren

Wie kann ich meine Mutter überreden mich zu meinem freund zu fahren?

...zur Frage

Was soll ich meine Mutter sagen damit ich länger draußen bleiben darf?

Hey Leute. Ich bin 14 Jahre und war heute mit meine Freundinnen im Freibad schwimmen. Um 17 Uhr sollte ich wieder zu Hause sein und das habe ich auch getan. Aber meine Freundinnen dürfen bis 20 Uhr im Schwimmbad bleiben. Ich habe dann meine Mutter gefragt, ob ich auch bis 20 Uhr bleiben darf, aber sie sagte nein :( Habt ihr irgendwelche Ideen was ich meine Mutter kann damit ich länger draußen bleiben darf? Ich will ja auch nicht zu Hause rumsitzen da wo meine Freundinnen alle Spaß haben. Danke schon mal für euer Antworten :) LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?