Fragen zu Monster High :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. ja,denn wenn du richtiger fan bist lohnt es sich. 2.der iconnector...ich würde ihn mir nicht kaufen. 3.monster high ist von der qualität super und zubehör und co. ist auch immer richtig cool 4.auf jeden fall schreiben dir die monster high karaktere eine sms und du kannst sie beantworten.den monster high song spielt er glaube ich auch ab (mehr weiss ich nicht sorry!!!) 5.wenn du vorsichtig mit ihren armen bist(die kann man nämlich abnehmen zum umziehen)gehen sie auch nicht kaputt. 6.ich finde clawdeen wolf am besten :)

Also ich finde monster high allgemein voooll cool und ich persönlich finde es toll sie zu sammeln aber ich glaube nicht das die so schnell kaputt gehen wenn du sie nicht gerade mit absicht durch die gegend wirfst ^^ und mit dem iconector kenne ich mich nicht so gut aus.^^ Aber ich finde die märchen puppen vooll cool und die Halloween puppen ( im prinziep mag ich sie alle und vorallem die alller erste serie <3 ^^ Hoffe konnte dir etwas helfen ^^

Ich würde mir auf jeden fall noch mh puppen kaufen habe auch 2 (abbey und venus :) )

Nein, es bringt nix außer dass man seinem Hobby hinterher geht :)

Was möchtest Du wissen?