Fragen zu meiner Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Es ist normal, dass du deine Tage noch nicht regelmässig hast. Wenn es dir jedoch komisch vorkommt würde ich zu deinem Arzt gehen. Ob sie die Tampons durch den Scanner sehen, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn sie sie sehen ist es ja nicht schlimm , dann würden sie es ja bei jeder Frau in der Tasche finden😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
16.02.2016, 20:17

😀😀

0

Nimmst du Verhütungsmittel? Diese können deine Periode beeinflussen. Ansonsten ist das auch kein Drama, die Periode kann sehr unterschiedlich kommen. Wenn man Tampons in der Öffentlichkeit zeigt ist das ganz normal, alles easy :D mach dir da mal keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, warum ich die Periode so oft habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :) Alsooo die Tatsache, dass du deine Tage alle zwei Wochen hast, klingt ja schon ein bisschen komisch. Ich meine, es ist ja bei allen die Zykluslänge unterschiedlich lang, aber 2 Wochen ist echt verdammt kurz. Vielleicht braucht dein Körper extrem lange um sich einzuspielen ( d.h. In 2 Jahren ist die Zykluslänge wahrscheinlich länger ). Sonst geh doch einfach mal zum Frauenarzt :) Und die Sache mit den Tampons... Keine Ahnung ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?