Fragen zu meiner Mottoparty. Ich bin zu unkreativ....

3 Antworten

Du könntest italienisches essen manchen, z.b. pizza oder spaghetti. Und am Eingang , oder vorne am Haus so ein ganz großes Plakat aufhängen, wo endlich 16 oder sowas drauf steht , und zu den Outfits: mir kam so die Idee: wir waren in den Ferien in Italien und da gibt es in fast jedem laden Masken, vielleicht müssen dann deine Gäste in Masken oder so kommen und deine Großeltern würden da bestimmt auch mit machen. Und anziehen so ein mehr festliches Outfit. Hoffe das ich dir helfen konnte und alles gute verträglich ;-)

Ich finde, wenn auch ältere Leute kommen, ein Motto einfach unnötig. Ich glaube nicht, dass deine alte Omi im Italien-Trikot kommt oder ähnliches. Ich würde vielleicht etwas elegantes anziehen. Ein nettes Kleid. Mit dem Schmuck nicht allzu übertreiben. Ausserdem solltest du dich wohl fühlen. Cause, it's your day! ;) Vorträglich alles gute! :)

Meine Oma soll ja auch normale Sachen anziehen es ging darum was ICH anziehe :) Meine Oma ist auch nicht alt und ja sie würde es machen....

Danke

0
@UnicornPower101

Es ging in der Frage darum Ideen zusammeln zB für Musik, Deko, gute Anspielungen auf das Land....

0

Hey :) Also ich würde Schilder an die Türen machen mit "Toskana", "Sizilien" und und und :)

Auf jeden Fall darf keine italienische Musik fehlen und ich würde dir raten (so viel wie du kannst) italienisch zureden ;)

Auto in Deutschland kaufen und in Italien anmelden - was, wie, usw...?

Hallo,

die Idee: Da hier in D zur Zeit die Preise für gebrauchte Diesel-Fahrzeuge im Sturzflug sind, hat eine Bekannte aus Italien überlegt hier so ein Fahrzeug zu kaufen und es dann in Italien (wo das Diesel-Problem wohl kein Thema ist) zu nutzen.

Wer weiß welche Regleungen bwzüglich Papieren / Einfuhr / Zoll / TÜV ect. in Deutschland bei Ausfuhr bzw. in Italien bei Einfuhr und Zulassung zu beachten sind. wo können Hürden und Probleme sein?

...zur Frage

Seminararbeit Thema über Italien?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei der Wahl für mein Seminar meine Drittwunsch zugeteilt bekommen habe. Thema ist ,,Kennst du das Land Italien''......ich hatte wirklich keine Lust auf dieses Seminar aber damit muss ich jetzt klar kommen. Hat einer von euch zufällig mal eine Arbeit geschrieben die etwas mit Italien zutun hat ? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar mit dem man gut arbeiten kann, schließlich soll die fertige Arbeit ca. 15 Seiten umfassen.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Verkleidung Mottoparty Asien?

Hallo, ich brauche eine Verkleidung zum Thema „Asien“. Würde ungern als Asiate gehen und mir lieber selbst was kreatives zusammenbasteln :) habt ihr Ideen als was ich gehen könnte und wie man das Outfit kreieren könnte? Was verbindet ihr denn mit Asien? Ich würde nämlich gerne ein einzigartiges Kostüm haben 😊 danke

...zur Frage

Romane, die in Italien spielen!

Hallo Community,

ich suche Jugenbücher, die in Italien spielen, denn ich entwickle immer mehr ein Faible für dieses Land, ganz oben auf meiner Liste Venedig. Also klar, Bücher, die in Venedig spielen, habe ich lieber, allerdings kann es auch sonst jede andere Stadt Italiens sein. :D

Ich kenne schon:

-Stravaganza Reihe

-Arkadien Reihe

-Die Medici Chroniken

-Schattenträumerin

Danke im Voraus,

Rolfuferdi

...zur Frage

Motto-Party "Nacht der Vampire"

Hallo Leute, Ich würde gerne eine Mottoparty veranstallten es kommen so 5 - 8 Leute und ich wollte Fragen ob ihr Gute Tipps für mich habt (Essen, Spiele....) wir sindalle 12-13 Jahre alt :) danke im vorraus Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?