Fragen zu meinem Körper. Füße, Arme, allgemein Körper?

1 Antwort

Hallöchen! Einlagen dienen lediglich dazu, deine Fehlstellung wieder optimal hinzubekommen. 

  • Dadurch ändert sich die Schuhgröße so gut wie gar nicht.

Ich habe sich natürlich nicht gesehen deshalb kann ich zu den proportionen nicht viel sagen.

Training dagegen ist natürlich schwer aber durch 

  • Muskelaufbau lässt sich  das Erscheinungsbild deutlich  ändern. 

Ich denke das du die auch vieles einbildest... Vermutlich ist es nicht so schlimm, wie du dir dass immer ausmahlst und Mädchen haben sie doch auch Komplimente gegeben... also was will man mehr ? 

Gesundheit ist definitiv wichtiger und das sollte man auch schätzen.

Kannst ja ein bisschen Muskeln aufbauen gehen. 

Mfg :-) 

und ich denke du bildest dir das nur ein ...😀

Warum sind meine arme und beine so dünn?

Hy,Ich habe mal eine frage wieso sind meine arme und beine so dünn. ICh bin von natur aus sehr dünn aber mein arme und beine sind ziemlich sehr dünn.

...zur Frage

Boxen als Selbstverteidigung unwirksam?

Hi ich habe gehört, dass Boxen als Selbstverteidigung nicht wirksam ist weil man seine Füße nicht einsetzt.

Füße haben eine größere Reichweite als Hände

Das heißt der gegner kann treten und man kann nichts machen weil der Fuß ja länger als die arme sind

Boxen uneffektiv weil man nicht lernt seine Füße einzusetzen aber die füße mehr reichweite haben?

Ja oder nein?

Oder kann man auf beine verzichten?

Bruce lee setzt aber auch immer beine ein

Ist dann 2 Arme 2 Beine gegen 2 Arme

4 gegen 2

HMMMMM

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann ich meine füße kleiner wirken lassen?

Wie die Frage schon beinhaltet, wollte ich fragen, wie ich meine Füße kleiner wirken lassen kann! Dazu muss ich sagen, das ich ca. 1,80 groß bin und Schuhgröße 46 habe und mir die Füße einfach viel zu groß vorkommen und mich extremst stören!

...zur Frage

Einlagen mit Fußerhöhung sinnvoll? Orthopädie

Trage jetzt seit ca 3 monate welche.

Eins meiner Beine ist 1 cm kürzer als das andere.

Wenn ich die den ganzen Tag trage, gewöhnen sich meine Füße an die Stützfunktion.

Aber was ist wenn ich keine trage? Z.b. als leidenschaftliche Joggerin....die Einlagen sind nämlich keine Sporteinlagen....Dann wird die Sportbelastung dem Körper eingesetzt, der sich nun gerade an die Einlagen gewöhnt hat!!!

Auch sonst zu Hause, wenn ich keine Einlagen trage, merke ich dass ich dann eher ein Tick hinke!

PS: die Einlagen sind absolut richtig, dieBeine wurden vom Arzt und vom Fachhandel untersucht!

...zur Frage

Mit 17 Knickfüße was tun? Sportschuhe mir haftet Sole? Wie bekämpft man Knickfüße?

Also ich bin 17 und habe Knickfüße. Beim Laufen Knicken meine Füße nach innen ein. War auch schon beim Orthopäden und habe spezielle Einlagen bekommen. Allerdings meinte der Arzt das meine Schuhe nicht gut sind , da die Sole sehr weich ist und auf der Innenseite eine Wölbung nach innen hat. Habe zwar noch zuhause alte air Max zu Hause , wo die Sole hart ist und es auch keine Wölbung gibt , allerdings fühle ich mich in den Schuhen nicht mehr wohl. Und wenn ich mich nicht wohl fühle , weil ich es trage dann habe ich den ganzen Tag schlechte Laune haha. Also kennt ihr vllt Sportschuhe mit harter Sole ?  Und kann ich meine Knickfüße verbessern durch Sport oder so ? Meine Mutter meinte mir ich kann es nur bis zum 18. Lebensjahr verbessern , denn danach ist es schon zu spät und dann müsste ich immer Einlagen tragen.

...zur Frage

Ich bin 1,96 groß, männlich, 17 Jahre alt und wiege in etwa 78 Kilo, was mich sehr dünn macht. Ich habe Schuhgröße 45,5 Warum wirken meine Füße dann so groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?