Fragen zu meinem ersten date?

3 Antworten

Also 1.Online Freund wenn ja  über Klasse reden und die Bescheidenheit

Einer und der Klasse Gefühle ect.

2.Leicht unhöflich aber er kann sich dass denken ich Mal denken

3.Empfehlung:Hodie(sry habe gerade keine Ahnung wie es geschrieben wird 😌,Jeans

4.Hat Düsseldorf eine Sehenswürdigkeit wo man dass essen kann?

 5.So wie immer er mag dich ja anscheinend so

6.Würde ihn begrüßen und Umarmen ihr werdet schon sehen dass passiert von selbst

7.Einfach "abträumen" Ablenken durch irgendwas ...

Wenn es ein online Freund sein sollte würde ich mir ihn erst von weitem anschauen(um die Ecke) denn es kann sonnstwer sein der sich für ihn ausgibt

danke und nein er geht eine stufe über mir😊

1

Lass es gelingen und scheitern zu gleich. Sei wie du bis mit Gewissheit, so wie du zu sein. Wenn es passt freu dich. Und wenn nicht, sei froh dich nicht in zu engen Verhältnissen zu zwängen. 

Du kannst nur gewinnen, egal ob oder nicht. 

Hallo, 

1. Ich bin auch sehr schüchtern. Habe mich aber schon mit Jungs getroffen bin auch weiblich und 15 zu dem nach könnte ich dir paar Tipps geben. Erzähle/schreibe ab jetzt am besten nicht mehr so viel. Heb das alles für das Treffen auf. Erzähle einfach irgendeinen Scheiß. Zum Beispiel über Fremde Menschen lästern die an euch vorbeilaufen oder einfach irgendwas. Dir wird schon was einfallen und er meinte ja, dass er sich drum sorgt. Dir soll so was nicht peinlich sein! So was kann halt passieren :).

2. Es ist nicht schlimm, dass er für dich zahlt, sieh' es locker an! ^^

3. Trag einfach normale Sachen. Das wird schon nicht langweilig aussehen. Ich trage auch immer das, was ich will. Der Grund ist, da ich das trage, worin ich mich wohl fühle und mir da keiner was zu sagen hat. Man soll so akzeptiert werden, wie man ist :D ! 

4. Ich kann dir da leider nicht helfen. Aber ihr werdet das schon schaffen. Spontan entscheiden ist immer gut :). 

5. Ich kann dir nur sagen "sei du selbst". Sei aber nicht all zu verklemmt. Du kannst ruhig bisschen schüchtern sein, hauptsache du sagst was. Wenn du ein wenig verrückt wärst, ist das auch nicht schlimm. Jungs finden das eigentlich denke ich ganz süß^^

6. Du kannst ihn ja fragen, ob ihr euch umarmen könnt. Wenn du dich nicht traust zu fragen, dann kommt es eigentlich nur darauf an, wie ihr euch gerade versteht. Seid ihr sehr sehr gut miteinander umarmt euch. Schreibt ihr ganz normal wie Small Talk und so, dann sag einfach "Hallo" :). 

7. Nervös sein ist nicht schlimm. Wie gesagt: Versuch nicht all zu verklemmt zu sein! :D

Sind vielleicht zwar jetzt nicht die besten Tipps, aber ich habe meine Erfahrung mitgeteilt und hoffe ich konnte dir so mit ein wenig weiter helfen! :D

Das wichtigste ist, mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem ersten Date ^^

Liebe Grüße

cupcake290802

danke und ja bisschen hast du mir die angst genommen ^^

1

Outfit erstes Date mit unbekanntem Jungen

Hallo ich (w,18) treffe mich heute zum ersten mal mit einem Jungen den ich bis jetzt nur aus dem Internet bzw vom hören kenne (durch gemeinsame Freunde etc). Ich wollte fragen was ich anziehen soll? Wir treffen uns in einem Café am Nachmittag. Normalerweise bin ich immer eher sagen wir mal "übertrieben" bzw schön gekleidet, aber ich möchte ihn jetzt auch nicht den Eindruck vermitteln, dass ich nur auf Äußerlichkeiten bedacht bin... Da er auch eher sagen wir mal nicht sehr großen wert auf sein Aussehen legt... Ich will aber nicht dass er mich dann von Anfang an doof findet ! Also bitte genaue Vorschläge was ich anziehen soll :)

...zur Frage

Ideen fürs erste date - freundschaftlich...?

Ich schreibe einige zeit mit einem jungen, den ich aus der schule kenne, er hat mich gefragt ob wir mal gemeinsam was unternehmen wollen, aber wir wissen nicht genau was... Habt ihr ideen? Auf keinen fall kino, ich bin mir nicht ganz sicher ob es eher freundschaftlich ist oder mehr... Also falls ihr noch andere vorschläge ausser kaffee trinken habt....>

...zur Frage

Einfach nach einem Treffen fragen?

Hey, ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einem Jungen.. falls man das überhaupt als Date bezeichnen kann, denn seine Freunde waren ebenfalls mit dabei. Es war eigentlich ganz nett, wir waren Essen und haben uns gut unterhalten, nachher sind wir noch zu seinen Freunden gefahren. Wir sind jetzt alle sowas wie Freunde, schätze ich... Wir schreiben noch immer fast jeden Tag (also nicht mit allen, nur mit dem Jungen). Naja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich von dem Jungen mehr will.. Ich neige eher zum Gegenteil (also nur Freunde bleiben), aber um das heraus zu finden, würde ich mich gern noch mal allein mit ihm treffen... Nur habe ich da das Problem, dass ich relativ schüchtern bin. Ich glaube, ich trau mich nicht, nach einem Treffen zu fragen, und von seiner Seite ist auch noch nichts gekommen. (Das erste Date ist jetzt ca. drei Wochen her) Sollte ich mich überwinden und einfach fragen? Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)

...zur Frage

1. Date...weiß nicht was ich machen soll

Hey :) Ich hab bald ein Treffen mit einen Jungen und ich hab bis jetzt nur mit ihm geschrieben und ihn halt noch nicht gesehen außer einmal von weiten. Ich weiß jetzt halt nicht ob das mit dem Treffen ne gute Idee ist oder eher nicht..ich mag ihn aber eigentlich :) Ich frag das nur weil ich kein Fan von sowas bin wo man sich nur übers Internet trifft und verabredet

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen am Bahnhof ansprechen?

Es gibt da ein Mädchen dass isch schon ca 5 mal im Lebensmittelladen nebenan getroffen habe. (Nur kleines dorf ~2-3 tausend Einwohner) Sie ist in meinem Alter und finde sie attraktiv. (m17)

Ich habe gemerkt, dass ich sie ab und zu auf dem peron am Bahnhof am morgen sehe, denke, dass wir beide dann schule haben.

Ich frage mich nun, wenn ich sie ansprechen möchte, was ich sagen sollte. (Im laden während dem sie arbeiter will ich nicht und darf sie wahrscheinlich auch nicht)

War ja schon mal bei dir an der Kasse oder wir haben uns schon ein paar mal gesehen wäre ja blöd?!

Habt Ihr da Ideen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?