Fragen zu Maze Runner Bücher (Spoiler Achtung)?

1 Antwort

1. einer der größten fans auf dieser welt 😍

2. mein leben ist seitdem so zerstört, dass ich tagelang nichts außer vegetiert hab( will nicht darüber nachdenken) 😰

3. Ich HASSE Thomas (wegen Newt)

4.Thomas halt -.-

Ende und so ist alles doof, ohne Newt hat das ganze Buch keinen Sinn mehr. :-/

Ich bin bin auch einer der größten Fans im Universum!!! Ich hoffe James Dashner überrascht uns mit einem 4. Teil, wo Newt und Teresa  immer noch leben, weil das alles nur ein weiterer Test war...Und das irgendwas an Brenda faul ist oder so=D

0
@NewtistmeinName

Ach und ich bin soooo froh, das Minho noch lebt, da ich IHN vergöttere!!

Noch während des ersten Buches habe ich angefangen, im Wald und auf Straßen zu laufen (rennen), einfach weil ich auf jeden Fall ein Läufer sein wollte;) Und irgenwie habe ich das Verlangen, mal in einem Gebäude mit vielen langen Gängen und Treppen zu laufen.

Mochtest du Rattenmann?

0

Ne, Rattenmann war nicht so mein ding :/

Wäre natürlich voll geil, aber er schreibt einen band von maze runner, der in sogenannten 'dunklen zeiten' spielt. :-)

Minho ist auch cool ^^

Auf Wattpad gibts eine riesen Maze Runner Fangemeinde (inklusive mir ^^)

Du musst dir dort unbedingt mal FAn-Fictions durchlesen, kannst auch eine schreiben, das macht echt mega spaß, sich vorzustellen, man wäre wirklich dabei gewesen *-*

0
@Rennmaus1701

Ja, du meinst "The Kill Order" oder. Der kommt ja am 28.8. auf deutsch raus!!!=D

Echt, cool, das werde ich mir mal anschauen!!! Ich liebe schreiben<3

0

Ja, ich freue mich da schon richtig drauf, aber ich meinte noch einen anderen band (hab es irgendwo gelsen, dass james dashner das gesagt hat) *-*

Ich auch <3

Sag dann auf jeden Fall bescheid ;-)

0

The fewer code oder so ;-)

Eigentlich schon :-)

0

Hilfe!will sie noch mit mir schreiben?

Hallo zusammen, ich durfte vor drei Tagen ein Mädchen kennen lernen (Alter zwischen 16-18) und schrieb mit ihr auf Snapchat daurauf hin. Sie machte mir ein Kompliment, das ich schöne Augen hätte. Darauf hin machte ich ihr auch ein Kompliment. Ich sagte ihr dass sie ein schönes Lächeln hat. Darauf hin schrieben wir noch weiter. Ich schrieb ihr dass ich ihre Stimme gerne wieder hören möchte und ich gerne mal mit ihr auf Griecheland in die Ferien gehen möchte. Sie kommt eben aus Griecheland! Ich fragte sie, ob sie mir die Nummer geben will und ich sie anrufen könnte. Dann schrieb sie mir “Sie kann heute nicht, aber sie sagt mir mal wenn ich sie anrufen könnte, und schrieb zum Schluss ein großes (💓 )was bedeutet dass jetzt? Hab ich sie jetzt mit dem Griecheland und so weiter, Angst gemacht.? Will Sie nicht mehr schreiben oder had sie wirklich keine zeit? Empfindet sie etwas für mich wenn sie zum Schluss diesses Emoji 💓 gross schickt?

...zur Frage

Wisst ihr wie dieser Spruch korrekt geht?

Liebe Community! Ich suche diesen Spruch: Sie fragt ihn z. B. Findest du mich hübsch? / Magst du mich? / Bin ich in deinem Herz? usw. Er sagt immer nein. Dann ist sie traurig und will davon laufen, er nimmt aber ihre Hand und und sagt irgendwie ich finde dich nicht hübsch ich finde dich wunderschön und ich mag dich nicht, ich liebe dich ist am Schluss. etc. danke ;)

...zur Frage

Ich fühle mich so hässlich weil ich Zuviel wiege,meine Freundin sagt zwar die würde mich auch lieben wenn ich der hässlichste Mensch der Welt wäre hab Angst?

Hallo..
Ich habe Angst das meine Freundin trotz das sie meint sie würde mich auch lieben wenn ich der hässlichste Mensch der Welt wäre (nicht böse) , aber trotzdem habe ich Angst das sie Schluss macht weil ich nunmal  Gesicht etwas dicker bin ;(
Was soll ich tun?
Lg Tiffany058

...zur Frage

Maze Runner Sicher das Teresa stirbt wenn sie Thomas das Leben rettet im 3. Teil?

Stirbt sie oder nicht? Kommen Brenda und Thomas zusammen?

...zur Frage

Nicht auflegen! (Film) Ende?

SPOILER!!! Man sieht ja am Schluss den wahren Killer am Krankenwagen, der dann weggeht. Wieso hat man das gemacht? Wenn man da bei dem Pizzaboten als Killer belassen hätte wäre der Film doch viel schlüssiger/logischer und das Ende wäre nachvollziehbarer. Oder nicht?

...zur Frage

Ist ave paige lieb oder böse (maze Runner)?

Ich versteh das nicht, ist wicked bzw ave paige wirklich die böse weil die wird am Ende von dem 2. gut von Teresa geredet ich versteh es nicht! Was ist überhaupt ihre Absicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?