Fragen zu Marihuana?

2 Antworten

1. Es ist nicht wirklich teuer wenn man selber anbaut ^^. Es ist nur in europa so "teuer" ca 10€ pro Gramm in anderen ländern liegen die preise teilweise unter 1€
2. Kommt drauf an wieviel du dabei hast. Bei geringen Mengen je nach Bundesland anders kommst du meistens gut weg ^^ bei größeren Mengen wird dir auch gern mal Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen
3. Nichts auser deine Eltern melden es der Polizei
4. Das kommt auf dein Alter an. Ich kanns so ab 18 besser 21 empfehlen. Ab diesem Alter ist es nahezu unschädlich wenn man es isst oder am besten vaporisiert. Denn bedenke Joints verbrennt man und rauch schadet der Lunge aufjedenfall. Dampf nicht wirklich
5.ich hab gute Erfahrungen gemacht
6. Nein Tabak ist deutlich schädlicher. Wie schon gesagt wenn du zum vaporizer greifst fallen die Nachteile des rauchens weg.

Die anderen Fragen kommen gleich:)

8

Ok, gibt es eine gute Alternative? Hab nahmlich kein Bock auf Tabak, grad ist zu teuer, Quellen haette ich theoretisch schon. Hab nahmlich keine Lust GANZ aufzuhören.

0
8

Kiffe manchmal mit einem Freund von nem Freund. Wir haben mal Haschich , er sagte, es hat 70%, ob das stimmt weiß du nicht geraucht mit Tabak gemischt natürlich. Danach war mein Gesicht weiß, Augen rot und blau, ich war müde, hatte Durst und hatte irgendwie keine Postillion gefunden, die passt, hab mich im Bus die ganze Zeit rumgewühlt. xD

0
11

Haha xD versuchs dann halt mal mit Marihuana ^^ aber taste dich langsam ran. Als Anfänger ohne Toleranz bist du mit 0,2-0,5 gramm echt gut bedient xD

0

12. Alternative zu Tabak wäre Knaster. Aber ich sag dir : rauch pur damit ist es keineswegs teurer, es ist gesünder und macht das high klarer :)

8

Woher? Bin erst 13, meine mom wird mir das nicht erlauben, hab aber schonmal davon gehört.

0
11

Dann rauch pur aber ganz ehrlich wenn du erst 13 bist dann lass es echt noch n paar jahre sein... Wenn du so jung regelmäßig rauchst kann es sein das du in ein paar jahren psychisch gefickt bist ^^

0
8
@nurofen

Ja das Problem ist, dass ich einfach nicht ganz aufhören kann, denn ich bin gefühlt der einzige in meinem Umkreis, der nicht raucht, abgesehen von den Lehrern. Und wenn ich es nicht mache, mache ich es passiv.

0
8
@nurofen

Wenn dann, würde ich nur einmal am Tag, wenn es nicht so schädlich ist, sonst noch seltener.

0
11

Alter ein dübel am tag auch noch während der schulzeit in deinem Alter is garnicht gut ^^

0
11

Du brauchst ja ned mitmachen nur weils andere tun^^ warte einfach noch ein paar jahre. Dann wirst du viel besser damit klarkommen :)

0
11

Und wenn für dich kippen schon zu teuer sind dann wirst du ja mit weed arm xD

0
8
@nurofen

Hab die immer von Mutter genommen oder von Freunden, 60% meiner Freunde rauchen Ja auch...

0
11

Ich kann dir echt nur davon abraten aber wenn dus echt ned lassen kannst was ich dir empfehle dann schau gefälligst dass du es höchstens alle paar Monate machst ^^

0
11

Und noch was informier dich bitte nochmal im Internet über Cannabis und vorallem über die Gefahren für Leute unter 21^^

1

Was möchtest Du wissen?