Fragen zu Magen-Darmspiegelung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal braucht man drei Durchgänge, damit alles draußen ist. Achte darauf, dass Du genug trinkst, am besten natürlich Wasser, damit Du nicht dehydrierst. Ob Du nach der Untersuchung gleich wieder essen kannst, sagt Dir der Arzt, aber eigentlich steht dem nach einer ambulanten Endoskopie nichts entgegen.

das ist normal, das sind immer noch reste im darm, alles ok. keine angst. der tag heute ist gelaufen für dich und morgen ev. auch noch. aber morgen darfst du wieder essen. sicher nicht im kr. haus,da bleibst du nur bis du einigermassen fit bist. dann lass dich abholen und ihr geht was leichtes essen. für heute, trink heute noch was warmes, aber keine milch, bleibe bei tee. leg dich ins bett und nimm eine wärmflasche od. körnerkissen. man friert einfach von innen heraus. ist doof, aber das schaffst du schon und wenn dann alles vom ergebnis her ok ist, dann hat sich der aufwand gelohnt.

Was möchtest Du wissen?