Fragen zu lovoo

2 Antworten

Ja du bekommst eine Nachricht bzw Benachrichtigung und kannst den Besucher dann freischalten.. Ja du wirst trotzdem angezeigt und nein du kannst jeden anschreiben, der kein Chatblocker drin hat

Hab noch 2 Fragen...sieht man auf dem Profil anderer Leute deren Email Adresse? Und wie kann ich den Radar ausstellen? :)

0
@horselooove

Nein sieht man nicht. Das Radar kannste so deaktivieren indem du deine ortungsdienste ausschaltest

0

Ok vielen dank

0

Ja man sieht wer auf deinem Profil war, jedoch meist nur die Namen und das Bild is unscharf.

Mit dem Radar weis ich nix.

Und wen dich einer/eine Süss finded bekommst du auch eine Benarichtigung.

Lovoo Profil besuchen

Wenn man bei Lovoo ein Profil besucht wird das demjenigen ja angezeigt, wenn man nach einigen Tagen jetzt da nochmal draufgehen würde, würde demjenigen das auch nochmal angezeigt werden dass man darauf war?

...zur Frage

Lovoo kann jemanden nicht anschreiben?

Also ein Mädchen hat mich beim Match geliket und folgt mir u d ich folge ihr trotzdem kann ich ihr keine Nachricht schicken da da immer etwas von Chatblocker steht.

...zur Frage

Wurde man bei lovoo geblockt?

Was passiert wenn man bei lovoo blockiert wird? ich weiß, es gibt zig threads aber find nix zutreffendes. Kann der blockierte noch den nicknamensuche finden von einer Person und kann man über radar finden und was wird mit dem Match passieren? Gibt es sonst noch Merkmale? Bitte um hilfreiche antworten.

...zur Frage

Lovoo: Chat blockiert trotz Match?

Hey liebe Community,

bei der Datin App Lovoo kam es mit einer netten Dame zu einem Match. Ich wollte sie anschreiben, jedoch steht dort, dass ich für diese Aktion gesperrt sei. Mein Profil ist verifiziert und ich habe VIP Status. Woran kann das liegen? Es ärgert mich ein bisschen.

Grüße Patiplop

...zur Frage

Wie kann ich Leute bei lovoo anschreiben?

Hallo, wie kann man bei lovoo jemanden anschreiben? Wenn ich auf einem Profil bin und sie anschreiben will, gibt es nur den "Icebreaker" und kann erst morgen jemanden anschreiben. Aber ich will nur einen ganz normalen Chat anfangen. Wie geht das?

...zur Frage

Was bedeutet der Ghostmodus bei der Flirtapp Lovoo?

Hallo :) Bei Lovoo kann man ja wenn man V.I.P ist den "Ghostmodus" einstellen. Was es mir ja ermöglicht unerkannt Profile zu besuchen. Verschwindet mein Profil dann automatisch aus dem Radar und man kann mein Profil nicht mehr finden? Weil bei den Einstellungen gibt es nochmal ne extrafunktion wo man radar und standortermittlung deaktivieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?