Fragen zu Henna

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gutes Henna richtig vorbereitet hält 2-3 Wochen, es kommt darauf an wie schnell sich Deine Haut erneuert, deine Waschgewohnheiten etc. Aber 2-3 Wochen kann man im Durchschnitt feststellen. Man kann damit eigentlich alles malen und schreiben es kommt darauf an wie gut man mit der Paste umgehen kann, aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du könntest jemanden in Deiner Nähe finden der diesen Service anbietet oder Du könntest es selbst versuchen. Aber Vorsicht, bitte nur natürliches Henna verwenden, kein schwarzes Henna und keine Paste aus Tuben, die enthalten Chemikalien. Du kannst Dir Pulver oder fertige cones bei einer Hennamalerin kaufen. Erkundige Dich immer was in der Paste drin ist. Wenn Du noch Interesse hast, ich helfe gerne weiter.

Danke für das Sternchen! :)

0

wie lange das hält weiß ich nicht genau. Damit kannst du eigentlich alles Tättowieren lassen wie du willst. Kein Thema bei mir gewesen. Die Farbe weiß ich nicht wo man die kaufen kann. aber wohl in Tattoobedarfsläden. Wenn du dir das Tattoowieren lassen willst, frag in nem Tattoostudio nach. Die werden dich dann auch gleich beraten wenn du es machen willst =)