Fragen zu Haarfarbe färben für ganz kurze Zeit?

3 Antworten

Es gibt dafür haarkreide oder Karneval spary, die halten ein paar Wäsche aus.
Haarkreide ist die bessere alternative bei dunklen Haaren.
Nachteile dafür sind das die Haare etwas trocken sind, solange es im Haar ist.

Sonst hol die gute kunsthaarperücken, die sind nicht so teuer.

Es gibt zu Halloween oder Karneval so Sprays in Rot, Schwarz und Weiß (vielleicht auch andere Farben, weiß nicht genau). Die kannst du einfach auswaschen :)

Haarkreide wäre auch eine Möglichkeit :)

LG

Es gibt höchstens Haarfarbe, die bei ein paar Haarwäschen wieder herausgeht.

Soll ich mir die Haare färben (blond)?

Hey,

ich bin doch noch etwas am Zweifeln ob ich meine Haarfarbe ändern soll. Es geht nicht um die ganze Haarfarbe sondern eher Strähnchen oder Highlights. Zuerst war ich mir sehr sicher, doch jetzt weiß ich nicht mehr genau, ob es das richtige für mich ist. Ich habe mal eine Pro&Contra Liste erstellt:

Pro:

  • Ich brauche Veränderung (hatte mein ganzes Leben lang dunkelbraunes Haar und bin jetzt 22, ich habe nie mit meiner Haarfarbe herumexperimentiert. Außerdem war ich noch nie in einer Beziehung und hoffe mit einer neuen Haarfarbe und Selbstvertrauen bei den Männern besser anzukommen. Natürlich mache ich das aber in erster Linie für mich selbst.)
  • Meine Haare sind sehr gesund und "robust" was Farbe und Hitze angeht
  • Haare wachsen nach, falls es mir nicht gefällt
  • Jetzt ist Sommer und hellere Haare würden sicher gut aussehen

Contra:

  • Ich weiß nicht, ob mir blond steht
  • Haare werden strapaziert
  • Kosten (bestimmt 150€)

Was meint ihr?

P.S. Ich weiß, dass das für viele von euch vielleicht keine große Sache ist. Bei mir zählt das aber fast schon als Typveränderung :)

...zur Frage

Gibt es irgendeine möglichkeit, wie meine Haare dicker und länger werden?

Hey, ich total dünne und kurze haare. daran will ich was ändern! habt ihr eine idee, wie ich meine haare dicker oder länger kriege? und das so schnell?

danke im vorraus ;)

ps, mein name sagt nichts. ich bin ein mädchen :DD

...zur Frage

Kann man seine natürliche haarfarbe für immer ändern?

Also nicht durch färben usw sondern wirklich für immer

...zur Frage

Mittel dunkelbraune Haare lila färben, geht das?

Ich habe sehr glatte Haare dewegen hält Haarfarbe nicht sehr gut an meinen Haare aber ich will meine mittelbraunen Haare in ein rot-lila färben. Ich will meine Haare nicht aufblondieren, gibt es eine andere möglichkeit die gut funktioniert? Und welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Kann man für kurze Zeit die Haare färben?

Ich würde gerne 1 Tag eine andere Haarfarbe besitzen ohne dass ich irgendwelche gesundheitlichen Schäden bekomme. Gibt es so eine gesunde Möglichkeit und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?