Fragen zu gefärbten Haaren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so

Bei Tönungen verbinden sich die Farbstoffe mit der Außenschicht der Haare und waschen sich nach und nach wieder heraus. Sie halten meist sechs bis acht Haarwäschen.

Bei " Intesiv Tönungen " werden deine Hautschuppen ( ein bischen ) aufgemacht so hällt die Farbe länger .

Beim " Färben der Haare " werden die natürlichen Farbpigmente im Haar zerstört und deine gewünschte Farbe wird in das Haar ( innere ) gemischt .

Problem : Wie bei Farben müssen sich tönnungen erstmal 1-2 Wochen in den Haaren vermischen desshalb musst du warten .

Sobald du deine Haare einmal gefärbt hast , gibts KEIN zurück mehr . Jede Farbe die du dir kaufst wird nicht exakt so aussehen wie auf dem Bild , es kann auch sein das du die falsche % anzahl an H2O ( ist in allen Tönungen und Färbungen enthalten ) nimmst . Dann können die Haare grün werden oder einen grünlichen Stich enthalten .

FARZIT ( Tön dir erstmal deine Haare und wenn dir die Farbe gefällt geh nach 2 Wochen zum " Friseur " die können dir das richtig machen )

Es ist zwar bischen teurer , als es allein zu machen , aber du weißt du bekommst eine ( Für deine haare geeignete Farbe )

EIGNE ERFAHRUNG ( Ich hatte selbst Erfahrungen mit grünen Haaren und desshalb rate ich dir geh zum Friseur , denn ich hab natur blonde Haare & ich habe sie auch allein gefärbt und die falschen brauntöne genommen ( meine Haare bekamen einen Grünstich ) :( PS :Seitdem weiß ich alles über Haare :D

Friseur - (Haare, Beauty, Frisur)

also tönen wäscht sich mit der zeit raus färben hält länger aber dunkel färben tut den haaren mehr gut als hell färben bzw tönen. lass am besten drei tage dazwischen zeit sonst brechen deine haare ab und du kriegst viel spliss und du musst 48 stunden warten nach dem tönen oder dem färben bevor du ins wasser gehst ... sonst verändert sich das farbergebniss ich hatte von blond auf braun und war im chlorwaser schwimmen die wurden grün :O

Was möchtest Du wissen?