Fragen zu Fitness-Studio und Fitness-Check?

1 Antwort

Also du musst normale Sport Klamotten mitbringen (T-Shirt, Sportschuhe, Sporthose) etwas zum trinken, ein Handtuch und ein Schloss für die Schließfächer. Normalerweise zeigt dir der Trainer bestimmte Übungen die du dann auch machen musst und stellt dir einen Trainingsplan zusammen. Die Karte bekommt man ca. nach einer Woche (war bei mir so). Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

Kann ich mich so beim Fitness Studio Flexx anmelden?

Also ich bin schon über 18 habe jedoch kein Bankkonto und wollte wissen ob man einfach zu Flexx gehen kann und die Papiere abholen kann ? Und sie dann halt zusause ausfüllen und wieder mitbringen ?

...zur Frage

Fitness auch in anderer Stadt machen? :)

Hallo Leute,

ich habe eine frage und zwar wenn ich mich in einem Fitness Studio anmelde z.B bei FitX und das in meiner Stadt und dann zu besuch in eine andere Stadt fahre und dort im FitX trainieren will kann ich das dann dort auch mit meiner Karte machen ?

...zur Frage

Fitness Studio gekündigt?

Hallo Leute Ich hab hier in meinem Ort ein einzigstes Fitness Studio Venice Beach Pfitzenmeier Und ich habe einen Kollegen mit gebracht der dort nicht angemeldet war und ich habe mich mit meiner Karte eingecheckt und er ist Hinter mir mit rein gekommen. Und der Studio Leiter hat das mit gekriegt und mich rausgeschmissen und zum Kollegen hat er nix gesagt und hat ihm noch das anmelde Formular gegeben . Nach einer Woche kam der Brief vom Pfitzenmeier da stand drin dass ich in keinem pfitzenmeier unternehmen mehr trainieren darf Und jetzt habe ich kein Fitness Studio mehr alle anderen sind viel zu weit entfernt was kann ich tun um wieder da rein zu kommen ?

...zur Frage

Als schmächtiger junge mit Fitness anfangen?

Hey ich hätte da mal eine Frage, und zwar ich bin 16 Jahre alt und wollte mit Fitness anfangen. Also wie schon gesagt ich bin 16 Jahre alt und im Moment noch sehr dünn auf 1,78, kommen 54 Kilo. Ich bin im Moment nicht zufrieden mit meinen Körper, ich würde gerne Muskeln und Masse aufbauen und bin sehr motiviert. Jetzt ist meine Frage was ich alles bedenken muss und was ich mitbringen muss ? Im Moment trainiere ich jeden Tag zuhause mit den Übungen die ihr unten auf dem Bild seht. Ist das für den Anfang okay ? Oder zu wenig oder zu viel ? Ich mache diese Übungen jeden Tag. Sollte ich lieber 1-2 Tage Pause machen oder ganz durchziehen ? Ich gehe auch jeden 2. Tag joggen, sollte ich das vielleicht lieber lassen ? da man dadurch ja einerseits abnimmt, anderseits baut man jedoch auch Ausdauer auf ? Ich höre immer viele unterschiedliche Sachen die einen sagen ich sollte erstmal Masse aufbauen und dann anfangen zu trainieren, die anderen sagen das Gewicht kommt mit den Muskeln.. ich frage hier weil ich denke das ich hier persönlichere/ernstere Antworten kriege als z.B unter irgendwelchen Youtube Videos. Also was könnt ihr mir für den Anfang empfehlen? Geld für Fitness Studio wäre kein Problem & Supplements wenn man erste Ergebnisse siehst auch nicht. Vielen Dank für jeden der sich Zeit für eine Antwort nimmt :-) mfg

...zur Frage

Fitnesskaete von Schwester benutzen HILFE!

HALLO, meine schwester hat ei vertrag beim Fitness für 4 Jahren sie geht aber garnicht hin .. Sie hat noch 1 Jahr und ja meine Frage darf ich ihre Karte benutzen? Wor sehen uns sehr ähnlich das Bild was im Studio ist , ist auch 4 jahre älter.. Darf ich ihre karte benutzen ich mein sie bezahlt umsonst . Und ich wollte eh Fitness gehen von daher danke :-)

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?