Fragen zu Firefox und Thunderbird

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wie bekomme ich bei FF 7.0 die "unsortierten Lesezeichen" weg ? Ich hab für sowas keine Verwendung, ich bookmarke nicht mit dem Stern in der Leiste.

Alle Lesezeichen anzeigen, dann löschen. ;-)

Allein aus Sicherheitsgründen sollte immer aktuelle Software installiert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candlejack
25.01.2013, 19:26

Alle Lesezeichen anzeigen, dann löschen. ;-)

Das war der allererste Versuch ;-) So eben nicht, da läßt sich der unsortierte Ordner nicht löschen.

Allein aus Sicherheitsgründen sollte immer aktuelle Software installiert sein!

Wir hatten bis vor kurzem noch den 3er und haben jetzt auf 17 umgestellt. 14 Versionsschritte sind da absolut nicht erkennbar. Ich hab ja kein Problem mir regelmäßigen Updates zu ziehen, aber alle paar Wochen ne neue Version installieren zu müssen, geht einem irre auf den Keks.

0

Das Desing hat sich verändert und alles geht einafch zu bedienen und es geht schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candlejack
03.01.2012, 01:00

Das Design ist etwas frischer, das gebe ich zu. Die Bedienung unterscheidet sich IMHO nicht wesentlich von 2/3 und schneller scheint es auch nicht wesentlich zu sein. Diese Versionssprünge sind recht lästig.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?