Fragen zu Firefox / Windows 7 / Proxy

...komplette Frage anzeigen Eigenartiges Fenster - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Außerdem ist auf YouTube jetzt ein komisches Fenster wenn ich ein Kommentar anklicke welches schon gelöscht ist

Wo ist das Problem? Der Kommentar ist nicht mehr da und du hast den Link nur gesehen, weil der Proxyserver prinzipbedingt zeitlich hinterherhinkt. Das ist nunmal der Nachteil von Proxys bei sich schnell ändernden Webinhalten.

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> [Einstellungen...] -> Kein Proxy

oder ... automatisch erkennen.

Katze118 24.08.2012, 19:08

Das habe ich auch schon gemacht, doch auf einigen Seiten wird mir immer noch ein Fehler mit Proxy angezeigt.

0
IRON67 24.08.2012, 19:19
@Katze118

Tja, dann verwendest du eventuell eine eigenständige Software unabhängig vom Browser, die den PC über einen Proxyserver mit dem Internet verbindet statt direkt und ggf. die Browsereinstellungen überschreibt.

Wer nicht weiß, was ein Proxyserver ist, sollte keinen solchen Dienst nutzen.

0
Katze118 24.08.2012, 19:39
@IRON67

Ich hatte einmal Proxytube welches YouTube Videos entsperrt. Habe ich aber jetzt auch wieder deinstalliert ohne Erfolg leider :(. Kann ich herausfinden ob ich soeine Software habe ?

0
IRON67 24.08.2012, 22:28
@Katze118

Ich hatte einmal Proxytube

Hast du nach dem Deinstallieren und nach einem Neustart des Systems überprüft, ob die Proxyeinstellungen wieder auf KEIN PROXY stehen?

0
Katze118 24.08.2012, 22:36
@IRON67

Wo stelle ich den die Proxy Einstellungen um ? Habe das bis jetzt nur in Firefox direkt gemacht.

0
IRON67 25.08.2012, 00:22
@Katze118

Habe das bis jetzt nur in Firefox direkt gemacht.

Die meine ich doch. Läuft es mit einem anderen Browser? Falls nein, wurden die Einstellungen systemweit geändert.

0
IRON67 25.08.2012, 00:26
@IRON67

Auch mal hier schauen:

Auf "Start" klicken und dann auf Internet Explorer klicken.

Extras -> Internetoptionen

Registerkarte Verbindungen -> LAN-Einstellungen

Deaktiviere das Kontrollkästchen Proxyserver für LAN verwenden, falls es aktiviert ist und aktiviere Automatische Suche der Einstellungen...

0

Was möchtest Du wissen?