Fragen zu Fifa 17 (PS4)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kaufe mir jedes Jahr das neue Fifa, nicht etwa aus dem Grund weil sich ach so viel ändert, sondern weil niemand mehr den Vorgänger Spielt (Wenn du wirklich gerne Fifa spielst, ist es quasi mehr oder weniger ein muss.

Nein du kannst das schwarz-gelb Design im Menü nicht ändern, ich finde es sogar ziemlich cool, aber mal ehrlich, aufs Design kommt es doch wirklich nicht an.

Nur die 22 Trainer der Premier League sind lizensiert, der Rest aller anderen Ligen nicht.

Es gibt minimal neue Änderungen im Playereditor aber die sind keinesfalls der Rede wert.

Gruß

-Syntex

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles machen, was im Vorgänger war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?