Fragen zu fallout 4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1 Ja nach 24 - 48 Stunden, habe es auch schon mal erlebt dass es bei Moe erst nach 4 Tagen der Fall war. (War vielleicht ein Bug)

2. Ich glaube zu meinen, mal was von 3 Tagen gelesen zu haben.

3. Nein das tun sie nicht. Bei den Mods sind mir leider keine bekannt. Du könntest diese probieren.

https://mods.bethesda.net/#en/workshop/fallout4/mod-detail/3205255

Aber nutze sie mit Vorsicht, nicht dass dein Spielstand hinüber ist. Allerdings möchte ich meinen, dass durch die Mod, dann nur Blätter an den Bäumen zu sehen sind. Aber vielleicht resetet der die Bäume ja auch und dann kannst du die Mod wieder deinstallieren. Einfach probieren und vorher 2 mal speichern, damit nix schief geht. 

Auf dem PC nutze ich diese Mod.

https://mods.bethesda.net/#en/workshop/fallout4/mod-detail/3400838

Da sind dann auch Bäume an Stellen, wo vorher keine waren.

Was möchtest Du wissen?