FRAGEN ZU FAIRY TAIL!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal, ist es schon romantisch (: z.B Als Lucy irgendwie geträumt hat das Natsu ihr die Liebe gesteht :D Oder als dieser komische gesuchte Kerl dem adeligen Mädchen ein Heirastantrag gemacht hat.. oder als Erza und Jellal sich umarmt haben und so ♥

Ich finde manchmal ist es romantisch <3

Wo steht denn, dass Fairy Tail das Genre Romance hat? Der Manga gehört eigentlich zu den Genren:

  • Action
  • Adventure
  • Comedy
  • Drama
  • Ecchi
  • Fantasy
  • Shounen
  • Supernatural

Romance gehört eigentlich nicht zu den 'offiziellen' Genren :B

Der Manga hat wirklich kaum Romance-Parts...

MinsluxD 31.03.2012, 12:13

Ich mein aber den Anime und nicht den Manga, und da steht das Romance drin ist.

0
XKeepCalmX 14.04.2012, 12:03
@Iljaku

Es steht nicht überall was dabei wenn ein Anime romance hat. Living for the Day After Tomorrow (Asatte no Hōkō) hat auch romantik aber es steht nicht dabei.

0

Ja das kommt davon weil da viele verliebte sind z.B. :

  1. Troi und Jet sind ja in Levy verklalt, aber Levy ist in Gajeel.....
  2. Juvia ist in Gray aber das kann man ja nicht über sehen ,
  3. Erza und Gérard,
  4. Bisca und Alzack (die haben ja schon geheiratet und haben ein kind names Asuka);
  5. Natsu und Lucy (or Lisanna) aber da bin ich nicht, da liebe das letzte ist an was Natsu denken würde.
  6. Happy und Charle (wird in der Story nicht mehr so oft gesagt)
  7. Noch ein paar andere aber die fallen mir nicht mehr ein.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

MinsluxD 31.03.2012, 12:12

Ich würd mal gern wissen ob die zusammen kommen.... das Bisca und Alzack geheiratet haben wusst ich nicht... in welcher Folge kommt das?

0
LPChrische 02.04.2012, 16:57
@MinsluxD

Falls du nur den Anime gesehen hast, dann kann es sein, dass du noch so ca. 2 oder 3 Folgen warten musst, da es bis jetzt nur im Manga vorkam.

0
nami1 02.04.2012, 21:41
@MinsluxD

Folge 124 müsste die Folge sein das sie es sagen das sie geheiratet haben.

0

Was möchtest Du wissen?