Fragen zu Erfahrungen mit Kieselerde und Bierhefe?

1 Antwort

Eine Gesunde ernährung und die richtige Pflege sollten reichen. Zusatzpräperate haben bei mir nie geholfen, aber die Haare viel zu kämmen mit der richtigen bürste hat es (: Das fördert glaube ich die durchblutung der Kopfhaut und das regt das wachstum an, aber wie gesagt such dir eine gute bürste, sonst ziehst du dir die haare kaputt oder kämmst dir spliss rein. 

Ansonsten kämme ich meine Haare meistens Trocken, da sie im Nasse zustand ja am zerbrechlichsten sind. Ich wäsche sie mir nur alle paar Tage. Und ich verwende ein mal im Monat eine Kur meiner wahl. 

Nimm aber niemals ZU VIELE Pflege produkte, die beschweren deine Haare teilweise nur und verhindern das sie nährstoffe aufnehmen.

Wie sollte man am besten Kieselerde einnehmen?

Hey ich habe mir von Abtei Kieselerde gekauft, da ich mir die Haare wachsen lassen möchte. Habe gehört dass Biotin, Fischöl und Kieselerde helfen sollen. Auf der Verpackung steht, dass Nebenwirungen Nierensteine sein können. Daher würde ich statt der empfohlen Anwendung von drei Kapseln täglich stattdessen nur zwei Kapseln einnehmen. Ist das eine schlechte Idee? Die Tabletten sind intensivkapseln. Da es ein Arzneimittel ist bin ich mi aber unicher ob man einfach weniger einnehmen darf oder wie das ist....

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Hilft Rapsöl für trockene Haare? Welches Shampoo nach der Kur benutzen?

Hey.. Ich hab in vielen Seiten gelesen, dass Olivenöl gut für trockene Haare ist.

Hilft auch Rapsöl?

Was ist der Unterschied zwischen Rapsöl und Olivenöl?

Haben die beiden Öle die selbe Wirkung?

Ich benutze normalerweise ein Shampoo für trockene Haare ( http://www.codecheck.info/img/655132/1 )

Ich habe selbst sehr trockene und strohige Haare. Kann ich dieses Shampoo nach der Kur benutzen?

Würden meine Haare dann zu sehr fettig sein?

Danke

...zur Frage

Kieselerde plus Abtei

hallo, habt ihr mit den kapseln von Abtei Kieselerde Plus ( Magnesium, Calcium, Biotin) schon erfahrungen gemacht? es soll ja Haare, Haut und Nägel stärken.

vielen dank im voraus für eure Antworten und Beiträge.

...zur Frage

Kieselerde? Wie lange?

Hallo,
ich nehme seit ein paar ragen Kieselerde in Form von Kapseln zu mir. Ich bin sehr zufrieden damit da ich schon viel stärkeres haar und Gewebe habe. Meine frage nur: auf der packung steht zehnwochen kur aber hinter der packung: 3 mal täglich eine kapsel.... wie lange muss ich mir jetzt diese kapseln verabreichen und was passiert wenn ich aufhöre ? Was wenn ich wieder brüchiges haar bekomme wenn ich aufgehört habe ? Wann kann ich dann wieder anfangen kieselerde zu nehmen ?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Haarwachstum mit Biotin, Kieselerde, Bierhefe, Gelantine, Eisen+Zink, ...?!?

Hallo, ich habe mittellanges, trockeneres Haar. Hatte gestern bereits eine Frage bezüglich des richtigen Shampoos gestellt und war mit den Vorschlägen und dem ersten Waschergebnis sehr zufrieden - Danke!. Nun hätte ich gerne noch Tipps für schnelleres Haarwachstum. Es gibt ja ziemlich viele Präparate, die bei jedem unterschiedlich viel helfen (oder eben auch nicht). Das es kein Wundermittel gibt weiß ich - aber es gibt durchaus Kapseln/Tabletten/Pulver die das Wachstum gut beschleunigen.

Bierhefe hatte ich probiert aber dadurch unreine Haut bekommen :-( Hauptsächlich habe ich bisher von folgenden haarwuchsfördernden Mitteln gehört:

  • Kieselerde
  • Biotin
  • Bierhefe
  • Gelantinepulver
  • Zink + Vitamin B

Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Produkten oder weitere Tipps? Wäre es vielleicht auch mal ratsam über zwei, drei Monate eine direkte Kur aus mehreren Präparaten zu machen? Bin für jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht dankbar!

...zur Frage

Eine Kieselerde Kapsel pro tag?

Auf der Packung sind 3 pro Tag empfohlen. Hat er trotzdem einen Effekt auf meine Nägel wenn ich nur eine nehme bis die Packung (60 Kapseln) leer ist Und was sind dann die Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?