Fragen zu Erfahrungen mit Kieselerde und Bierhefe?

1 Antwort

Eine Gesunde ernährung und die richtige Pflege sollten reichen. Zusatzpräperate haben bei mir nie geholfen, aber die Haare viel zu kämmen mit der richtigen bürste hat es (: Das fördert glaube ich die durchblutung der Kopfhaut und das regt das wachstum an, aber wie gesagt such dir eine gute bürste, sonst ziehst du dir die haare kaputt oder kämmst dir spliss rein. 

Ansonsten kämme ich meine Haare meistens Trocken, da sie im Nasse zustand ja am zerbrechlichsten sind. Ich wäsche sie mir nur alle paar Tage. Und ich verwende ein mal im Monat eine Kur meiner wahl. 

Nimm aber niemals ZU VIELE Pflege produkte, die beschweren deine Haare teilweise nur und verhindern das sie nährstoffe aufnehmen.

Wie sollte man am besten Kieselerde einnehmen?

Hey ich habe mir von Abtei Kieselerde gekauft, da ich mir die Haare wachsen lassen möchte. Habe gehört dass Biotin, Fischöl und Kieselerde helfen sollen. Auf der Verpackung steht, dass Nebenwirungen Nierensteine sein können. Daher würde ich statt der empfohlen Anwendung von drei Kapseln täglich stattdessen nur zwei Kapseln einnehmen. Ist das eine schlechte Idee? Die Tabletten sind intensivkapseln. Da es ein Arzneimittel ist bin ich mi aber unicher ob man einfach weniger einnehmen darf oder wie das ist....

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Olivenöl-Kur, Haare <- Wer hat Erfahrung damit?

Hey.. Also ich habe paar Fragen über dieses Olivenöl-Kur. Ich habe es noch nie benutzt und habe keine Erfahrung damit. Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten:

  • Darf man jedes beliebige Olivenöl benutzen?

  • Spielt es eine Rolle ob das Öl warm oder kalt ist?

  • Wie oft darf man es in der Woche benutzen, wenn man extrem trockene Haare hat?

  • Ist es sehr schwer das Öl von den Haaren zu entfernen?

  • Darf ich nach dieser Kur noch eine Spülung für trockenes Haar benutzen?

  • Ist es wichtig welches Shampoo ich nach der Kur benutze?

  • Was kann/sollte man nach der Kur zusätzlich machen außer Haare waschen?

  • Welcher Haarschnitt würde bei jemanden passen wenn sie etwas über den Schultern, wellige und voluminöse Haare hat?

Danke für jedes ernstgemeinte Rat :)

...zur Frage

Kieselerde plus Abtei

hallo, habt ihr mit den kapseln von Abtei Kieselerde Plus ( Magnesium, Calcium, Biotin) schon erfahrungen gemacht? es soll ja Haare, Haut und Nägel stärken.

vielen dank im voraus für eure Antworten und Beiträge.

...zur Frage

Kieselerde? Wie lange?

Hallo,
ich nehme seit ein paar ragen Kieselerde in Form von Kapseln zu mir. Ich bin sehr zufrieden damit da ich schon viel stärkeres haar und Gewebe habe. Meine frage nur: auf der packung steht zehnwochen kur aber hinter der packung: 3 mal täglich eine kapsel.... wie lange muss ich mir jetzt diese kapseln verabreichen und was passiert wenn ich aufhöre ? Was wenn ich wieder brüchiges haar bekomme wenn ich aufgehört habe ? Wann kann ich dann wieder anfangen kieselerde zu nehmen ?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

2 Shampoos verwenden? 1. Für die Haare 2. Für die Kopfhaut? (gleichzeitig?)

Hallo, ich wollte mal fragen ob man 2 Shampoos gleichzeitig benutzen kann, also einmal für die Kopfhaut (meine ist sehr trocken) und einmal für die Haare damit sie gepflegter aussehen und auch besser riechen. Dürfte man 2 benutzen oder schädigt das die Kopfhaut und der Haaren ?

...zur Frage

Eine Kieselerde Kapsel pro tag?

Auf der Packung sind 3 pro Tag empfohlen. Hat er trotzdem einen Effekt auf meine Nägel wenn ich nur eine nehme bis die Packung (60 Kapseln) leer ist Und was sind dann die Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?