Fragen zu englischen Version von HetaOni

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls noch Fragen aufkommen sollten, kannst du auf meinem HetaOni-Blog nachgucken, vielleicht hilft dir das. Ich habe auch einen Link zur seite, wo man das Spiel gut(!) und ganz downloaden kann, also keine einzelnen Chapter mehr. Dort findest du alles nützliche um HetaOni, bspw. die Installations-Schritte, wie man den Charakter steuert, eine Komplettlösung (gerade bis Chapter 1 fertig^^) und so einige Tipps und Tricks.

Ich hoffe ich kann dir damit mehr weiterhelfen als mit der letzten Antwort :'D

http://hetaoni.blogspot.de/ Natürlich ist der Blog KOMPLETT auf Deutsch.

Freue mich über deinen Besuch~

Ja, das Spiel ist kostenlos.

Ich empfehle um es herunter zu laden deviantatART.

Soweit ich weiß muss man die Chapters einzeln herunterladen.

Liebste Grüße, Ore-sama ♥

Was möchtest Du wissen?