Fragen zu einem neuen Auto?

11 Antworten

Ohne jetzt das Budget zu wissen aber diese Fahrzeuge sind in jedem Preissegment zu finden:

• Honda Civic
  • Toyota Corolla
  • Toyota Yaris
  • Suzuki Swift
  • Mitsubishi Colt
  • Mazda 2
  • Mazda 3
  • VW Golf
  • VW Polo
  • Seat Leon
  • Seat Ibiza
  • Audi A3

Hallo.

Ich würde mir, wenn du nicht gerade in der Stadt wohnst einen guten gebrauchten Diesel kaufen.

Mit Gruß

Bley 1914

Definiere „günstig“?
Ich hatte einen alten MX-5 mit 1.9L
Ging gut aber hat auf kurvigen Strassen sein potential entfalten können. Nass wars bis jetzt das Auto mit dem schönsten Handling 😞
Ich vermiss ihn schon n bissl 😂

Guter Erstwagen nach dem Führerschein?

Ich mach bald meinen FS und wollte Fragen welches Auto ich mir am besten hole ich denke so an einen Benz der gut aussieht und nicht so teuer ist ;)

...zur Frage

Führerschein ohne eigenes auto?

Hey Leute, ich habe seid heute meinen Führerschein :). Das Problem ist aber, dass ich noch kein eigenes Auto habe. Das von meinen Eltern darf ich auch nicht fahren da ich erst 17 bin und das Auto ab 21 Jahren versichert ist. Was soll ich jetzt machen? Ich habe nämlich Angst das Auto fahren zu verlernen.

...zur Frage

Ist Auto fahren immer noch wie früher?

Ich hab immer das Gefühl das Auto fahren früher besser war. Also ist man jetzt immer noch glücklich wenn man mit 18 den Auto Führerschein bekommt? Vor allem wird ja bald Diesel verboten sein oder?

...zur Frage

Hallo ich werde 14 und möchte mit 14,5 ein Mofa Führerschein machen und mir dann mit 15 ein mopedauto holen ?

Hallo ich möchte ein Mofa Führerschein machen mit 14,5 und mir mit 15 ein Moped Auto holen meine Frage ist daher ein Moped Auto 45 km/h fährt und bei einem Mofa Führerschein nur 25, km/h sind könnte ich dann das Auto auf 25 km/h drosseln und dann mit meinem Mofa Führerschein damit fahren ? Und dumme Frage aber kann man es wenn ich 16 bin wieder zurück drosseln also das ich 45 km/h fahren kann ?

...zur Frage

?braucht man um ein Fahrerloses Auto zu fahren einen Führerschein.?

Fahrerloses Auto.

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Ssangyong Tivoli gemacht?

Hallo, ich hab letztens ein cooles Auto gesehen und kannte die Marke noch nicht. Jetzt habe ich mal gegoogelt und herausgefunden, dass das Auto echt günstig ist und alle anderen Daten echt gut sind. https://www.ssangyong.de/modelle/tivoli

Nun suche ich Leute, die das Auto selbst haben. Wie fährt es sich, wie ist der Verbrauch? Ist es wartungsarm oder geht schnell was kaputt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gibt es von der Marke auch andere Modelle, die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?