Fragen zu einem Konzert in Wien?

4 Antworten

Hallo,

Zu deinen Fragen. 

Der Einlass ist circa ein bis zwei stunden vorher, es kommt darauf an ob eine Vorband dasein wird oder nicht. Das sollte aber normalerweise auf dem Ticket stehen.

die fanbase von twenty one pilots ist ziemlich 'strong' (ich weiss das deutsche wort nicht), was heisst, dass es sicherlich Leute gibt, die campen werden. Zumindest muss man das in den USA tun, um ganz vorne zu sein, ich weiss nicht wie es in Österreich ist, da sind sie ja nicht so bekannt. Noch nicht. 

Ich bin mir nicht sicher ob Kameras erlaubt sind, frag am besten beim Veranstalter nach.

Die Fans warten nach dem Konzert beim Tourbus. Wo dieser ist, kann ich dir leider nicht sagen. Was ich gehört habe, man soll sich mit den Sicherheitleuten anfreunden, die können einem sagen wo der Bus steht. Oder sprich mit anderen Fans, wahrscheinlich wird irgendjemand bescheid wissen. Es ist jedoch nicht garantiert, dass Tyler und Josh noch herauskommen. Sie haben es früher immer gemacht, man musste mehrere Stunden warten, bis nur noch etwa 30 Leute dort waren. Mark kam immer wieder raus um nachzuschauen. Mark ist ihr creative director. In letzter Zeit kam es aber immer wieder vor, dass sich die Menge nicht auflösen wollte.

Stay Street, Stay alive |-/

Liebe Grüsse, Linnea

Heyy:)) ich war zwar noch nie auf nen TØP konzert (gehe aber auch zu dem in wien in februar ^^) aber ich glaub ehrlich gesagt dass es reicht 2 oder 3 stunden vorher dort zu sein (so werds ich wahrscheinlich machen;)) also ich kenne nicht viele österreichische tøp fans und glaube auch nicht das es so viele extreme gibt die vor dem gasometer übernachten:D wegen vorne stehen: wenn man 2/3 stunden vorher da ist reicht das denk ich ziemlich weit vorne zu stehen. (Man kann ja dann auch noch drängeln :P) wegen kamera: ich werd einfach das handy mitnehmen :D und wegen josh und tyler treffen: ich weiß nicht ob sie danach vlt. Noch autogramme verteilen oder so. Aber sonst werd ich einfach nach dem konzert rausstürmen und versuchen sie zu erwischen (aber ich glaub generell dass die wahrscheinlichkeit recht klein ist sie zu treffen :((() naja hoffe ich konnte helfen :3 |-/

Und standest du ganz vorne?

0

Ne waren doch zu viele leute xD aber ich stand weit genug vorne um gut auf die bühne zu sehen :3

0

Ich hab gehört das josh und tyler bei den konzerten 50 meet and greet tickets an irgendwelche glücklichen gäste verteilen sollen. (Hab das mal im internet gelesen.) weiß nicht wie viel wahres da jetzt dran ist aber das wär auf jedenfall geil und eine möglichkeit sie zu treffen^^

Wie viel früher bei twenty one pilots konzert da sein?

Ich gehe Im November auf das twenty one pilots konzert in münchen im zenith und würde gerne in der ersten reihe stehen. Hat vielleicht jemand erfahrungen damit? Kann man auch noch so 2-3 stunden vorher kommen und in der ersten reihe stehen? Hat das jemand geschafft?

...zur Frage

Stehplätze Twenty One Pilots Konzert?

Hallo!

meine Mutter und ich (da leider keiner meiner Freunde Die band mag) haben StehplatzTickets für ein Twenty one pilots Konzert in Berlin Im Februar. Ich hatte bei so einem konzert (von anderen Künsterln) Sitzplatztickets und irgendwie war das nicht so toll, weil alles so weit entfernt war. So dachte ich, dass Stehplatz Tickets toll wären. Wir wollen auch etwas früher da sein, damit wir gute Plätze finden (weit vorne, am Rand). Jetzt habe ich aber ein paar sorgen...wie sehr wird man da gequetscht? Also bei den meisten Liedern von denen kann man jetzt nicht sooo sehr abgehen und wild tanzen, nur bei einigen. Was habt ihr da für Erfahrungen und Tipps? War jemand schon mal bei einem twenty one pilots Konzert, wie war es da? Ich hab echt Angst, dass das meiner Mutter zu viel wird (deshalb vorne am Rand)....

danke!

...zur Frage

Twenty One Pilots stehplätze vorne?

Ich habe mir Tickets für das Konzert in Stuttgart gekauft. Jetzt wäre meine Frage, ob mir jemand aus eigener Erfahrung sagen kann ob es sich lohnt sich zu bemühen um relativ weit vorne zu stehen?

...zur Frage

Wie früh sollte man bei einem Twenty One Pilots Konzert da sein?

Ich gehe im November auf ein Konzert von Twenty One Pilots und bin so mega aufgeregt :D Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Jetzt frage ich mich, wie viel früher ich da sein sollte, damit ich einen guten Platz bekomme (bin nicht sehr groß). Ich hab an dem Tag Schule...Dann noch eineinhalb Stunden Fahrt. Reicht es, wenn ich 3 Stunden früher da bin? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?