Fragen zu ebay Kleinanzeigen konzert-karten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du musst deine Postleitszahl und Stadt angeben damit die Käufer wissen wo sie es Abholen und 2.Da läuft nichts mit bezahlen und schicken wenn einer intressiert ist frag der dich um den Preis und wo er es abholen kann.Ihr macht ein Platz aus er kommt mit Geld du mit den Tickets er gibt dir das Geld du ihm das ticket in kleinanzeigen steht extra großgeschrieben dass man es lieber abholen soll !

du musst die postleitzahl und ort angeben wo du wohnst damit der käufer weis wo die ware her kommt. wenn einer die karten kaufen will schickst du ihm deine kontonummer er überweist das geld und sobald du das geld bekommen hast schickt du die ware los

Eichbaum1963 22.10.2012, 19:47

er überweist das geld ...

Im Prinzip das Gleiche als würde er einem Wildfremden auf der Straße Geld in die Hand drücken und diesen zum Einkaufen schicken. ;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Kleinanzeigen, auch ebay Kleinanzeigen, sind für den regionalen Handel gedacht: Kauf und Verkauf nur gegen Barzahlung bei Abholung.

Gibt schon tausende die hier bei GF gejammert haben weil sie bei Vorkassegeschäften über Kleinanzeigenportale betrogen worden sind - egal ob als Käufer oder Verkäufer...

0

Ebay-Kleinanzeigen richtet sich in erster Linie an Leute, die den Kram abholen, also auf lokaler Ebene. Du gibst deine eigene Postleitzahl und deine eigne Stadt an, damit die Leute wissen, ob du nah genug wohnst zum Abholen. Dann wird natürlich bar bezahlt bei Abholung. Willst du die Karten verschicken, nimm ein Einschreiben, damit es auch sicher ankommt. Das Geld muss natürlich erst vom Käufer überwiesen werden.

Was möchtest Du wissen?