Fragen zu Ebay! Woher weiß ich ob die Artikel auch wirklich * neu * sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zahlen kannst du meist per Überweisung. Viele bieten auch Paypal an. Damit bist du abgesichert. Wenn du die ware nicht bekommst, erstattet dir Paypal das Geld zurück. Ob der Verkäufer seriös ist, hängt vom Einzelfall ab. Ebay tut alles, dass Betrüger keine Chance haben. Schau dir vorher die Bewertungen an. Wenn einer 1000 Bewertungen hat und eine ist schlecht, dann ist das meist kein Drama. Wenn aber viele negative auftauchen, dann sei vorsichtig! Die ware muss neu sein, wenn sie so angegeben ist. Ansonsten kannst du es reklamieren. Das sieht man ja schließlich...

Sind die Verkäufer von Ebay seriös

Das kann man nicht so pauschal beantworten, aber genau dafür gibt es ja die Kundenbewertungen, die Du selber durchlesen kannst. Wie das mit der Bezahlung läuft, steht genau auf ebay beschrieben!

Sind die Verkäufer von Ebay seriös ?

So fragen nur Kinder; genauso seriös wie manche Käufer. Wie bezahlt wird steht alles in den AGB's.

man kann mit paypal zahlen, überweisung auch meistens.

privatverkauf ist in der regel immer glück. man kann auch auf ebayer treffen, die einen hintergehen.

aber man kann sich ja die bewertungen anschauen auch noch.

guck doch mal bei beendeten angeboten für ps3 nach, was sie anderswo kostete. dann weisst du ob dein angebot teuer is oder nicht.

Was möchtest Du wissen?