Fragen zu Dr.Martens!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen die in einem Geschäft und nicht im Internet zu kaufen. Du solltest die auf jeden Fall vorher anprobieren und nimm die mit normalem Leder und nicht die Geölten. Dann hast du zwar Schmerzen beim einlaufen aber das ist halt unvermeidbar

doc martens hat wieder eine serien produktion in england aufgenommen -> bessere qualität für höheren preis. wo man sie bestellen kann weiss ich leider nicht aber ich hab mir meine im martens-store in camden gekauft. laut meiner erinnerung kosteten sie um die 160€ mfg, lukas

und mein Link? Nicht gut?^^

0
@PunkOi

schwer zu sagen aber bei 100 pfund würd ich sagen das es die thailändischen mit soft-leather sind.

0

Hej, Ob das echte sind kann ich zwar nicht hundertprozentig sagen, aber mein Bruder hat sich auch aus diesem Store Doc's gekauft und die sind echt toll, sehen einfach super aus und haben gute Qualität und alles. Also kann ich sie dir nur empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?