Wie heißt diese Bass Box?

...komplette Frage anzeigen Hinten - (Subwoofer) Vorne - (Subwoofer)

2 Antworten

Hey,

das ist ein Subwoofer aus dem JVC Sophisti DD-3 System. Hast du die Sicherung schonmal überprüft möglicherweise ist diese Defekt. Oder der Vorbesitzer hat den eingebauten Verstärker überlastet und der Subwoofer funktioniert nicht mehr. Es kann aber auch sein, das der Subwoofer von dem dazugehörigen Verstärker angestuert werden muss, wegen ein möglichen Standby schaltung. Gruß Speakershocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xytyp
15.03.2016, 17:21

Kannst du mir sagen wie ich dies alles überprüfen kann danke in Vorrauss

0

Wahrscheinlich ein Defekt. Wenn das Gerät nicht einmal Strom zu bekommen scheint, wird irgendwas kaputt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?