Fragen zu diesem PC

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.) warum kaufst du den pc überhaupt, der hat intel hd...

2.) das ist eine billigmarke und die verbauen hardware, für die man keine dazu passenden geräte auftreiben kann. Also oem zeug weiste, spezialanfertigung und so. Da kannste im internet suchen, wirste aber nichts finden, weil es die hardware nicht wirklich gibt.

3.) zur frage: mess doch mal nach, du hast den pc ja gekauft....

4.) ein PC mit intel hd hab ich noch nie gesehen, das ist doch lächerlich, für mich halt.

5.) der prozessor langweilt sich mit dieser grafikkarte. Wenn du mal mein system wissen willst:

Nvidia Geforce GTX 660 8GB DDR2-800 RAM Intel Core 2 Quad Q9550 2,83 GHz (!!!)

Sogar mein prozessor langweilt sich im desktop betrieb. Aber bei deinem pc ist es ein enormer unterschied zwischen cpu und gpu

6.) hast du den pc zum zokken gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mlzocki
30.11.2013, 23:32

Was braust du gleich so auf warum gabs Dan den selben PC mit ner GTX 650 bei einem anderen Markt ?

0

Der PC ist schei*e für den Preis.... Kauf dir lieber so einen: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=6113 oder schau dich auf der Internetseite dort um, da gibt es günstigere und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mlzocki
30.11.2013, 23:34

Falls du wissen willst der PC hat ein avira und Microsoft Office, Word und Excel drauf und deswegen kostet er auch so

0

Musst mal selbst nachmessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?