Fragen zu den Kardashians?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kardashian Vater war Staranwalt, Die Mutter Kris Jenner hat dann später den Jenner vater geheiratet der mal so n Marathon gelaufen ist oder so. Dann gab es da so ein Sextape von Kim. Jetzt finanzieren sie sich dur ihr Aussehen. Die Serie kannst du auf Dailymotion sehen.

Also kim kardashians würde erst durch ein sextape mit einem Star berühmt und dann eben nachträglich durch ihr berühmtes hinterteil, dazu hatte sie einen einflussreichen Vater (staranwalt).
Mittlerweile finanziert sich die famile auch sehr durch ihr aussehen eben

Wie die reich geworden sind weis ich nicht aber eins steht fest: wenn du des machst was jeder anderer macht ( 40 stunden 5 tage die woche arbeiten für 1500 netto) dann wirst du nicht reich.. Man muss sich von der Masse abheben und etwas machen, was nicht jeder macht.

Was möchtest Du wissen?