Fragen zu dem Spiel Dead Island? (Wie viele Teile) (DLCs)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst gab Techland im November 2011 bekannt eine Fortsetzung mit dem Namen Dead World zu planen.[3] Doch diese Spekulationen wurden 2012 auf der Electronic Entertainment Expo (E3) dementiert. Dort hatten Techland und Deep Silver nun offiziell bestätigt, dass der Nachfolger Dead Island Riptide (engl. für »Brandungsrückstrom«) heißen wird. Am 18. September 2012 veröffentlichten Deep Silver und Techland auf der offiziellen Website des Nachfolgers und auf YouTube den ersten offiziellen Trailer zu Dead Island Riptide, nachdem dort bereits im August 2012 ein Teaser und einige Ingame-Screenshots veröffentlicht wurden.[4]

Auf der E3 2014 im Juni 2014 kündigte Publisher Deep Silver die Fortsetzung Dead Island 2 an, die bei dem deutschen Entwicklerstudio Yager Development in Arbeit ist. Das Open World-Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und soll 2015 für den PC, Xbox One und die Playstation 4 erscheinen.[5] Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?