Fragen zu dem DKMS Registrierungs-Set?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst Du nicht einfach machen was auf dem Anschreiben erklärt wurde? Der Typisierung schadet Deine Lebensführung übrigens nicht, aber es scheint mir so, Deinem Geist. 

Wenn Du mal geeignet bist,  dann musst Du mal paar Tage mit Deinen Drogen pausieren,  sonst nichts besonderes. 

DownhillDude15 30.06.2017, 20:28

Ich hatte vor alles wie beschrieben zu machen und wollte nur sichergehen, dass nichts den Erfolg der Sache verhindert. Meinem Geist geht es gut, ich bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums und lebe meine Jugend. Hoffentlich geht meine Spende nicht an negative Menschen mit tristem Leben wie dich, die sowieso niemand vermissen würde, sondern an diese, die dadurch mit Famile und Freunden mit Freude weiterleben.

0
Vampirfrau 30.06.2017, 22:57
@DownhillDude15

In der 11. Klasse hat man noch viel Leben vor sich und muss noch viel lernen.  Auch das Urteilsvermögen hat noch Ausbaureserven.

0

Was möchtest Du wissen?