Fragen zu CREPES, bitte schnell antworten:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Ja genau 4 eier
  2. ich kenn es auch mit mineralwasser.
  3. ich mach crepes immer mit etwas butter. aber da in diesem rezept nichts steht würd ich einfach die pfanne etwas fetten...

den teig kannst du ziehen lassen, damit die crepes besser werrden, muss aber nicht unbedingt sein. Guten appetit :)

MissUndercover4 04.10.2013, 11:46

das heißt WENN ich ihn ziehen lasse werden die Crepes besser? Weswegen eigentlich? Und wie lange ungefähr? Einfach etwas stehen lassen?

Dankee für die Antwort:))

0

Uuuund ich hab gehört man soll den noch ziehen lassen???

  1. Ja- 4 eier! 2.kein Mineralwasser!! 3.ganz bisschen öl!

brauchsch ihn nicht ziehen lassen!

MissUndercover4 04.10.2013, 11:45

sicher nicht ziehen lassen? manche meinten das bei anderen rezepten damit sich das mehl besser verteilen kann oder so:/

auf jeden fall schonmal danke für die antwort!!!:)

0
MissUndercover4 04.10.2013, 11:53
@Janette99

Und die werden trotzdem gut? sry das ich soviel frage aber ich möchte endlich mal etwas vernünftig hinkriegen:D Bin nämlich nicht grade gut im Backen und Teig anrühren und sowas:D

0

Was möchtest Du wissen?